Sonntag, 1. Januar 2012

Gästebuch

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch :)

Hast du Ideen, Lob oder Kritik zu meiner Website oder möchtest einfach ein paar nette Worte dalassen? Ich freue mich über jedes einzelne davon :)

Weiterhin viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog!

LG

Kommentare:

  1. Hey :) Finde ich eine gute Idee. Ich finde deinen Blog sehr schön und möchte mich schon jetzt bei dir für die Vorstellung meines Blogs bedanken :)

    Lg Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Dann schreib ich auch mal was rein :)
    Das Hässchen ist total süß *__*
    Ich würde mich freuen,wenn du bei mir vorbeischaust,da gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel:

    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/2012/01/mini-50-leser-gewinnspiel.html?showComment=1327521150021#c6521001400693806722

    AntwortenLöschen
  3. hey funne
    dein blog ist einfach spiiiitzeeeee...
    und... ja....
    *anstups*
    bis denne :)

    AntwortenLöschen
  4. Heey^^
    Ich wollte gleich mal einen Post da lassen :D
    Ich bin ein Green Day Fanatiker genau wie du :P
    Ich meine, wie kann man die Jungs und ihre Songs NICHT lieben?!
    Leider bin ich die einzigste in meiner kleinen Stadt, die diese Liebe teilt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo =)

    Danke für deinen Kommentar =) Deine Seite gefällt mir echt gut =) bin auch dann mal direkt follower geworden!!

    Ich lass mal noch viele liebe Grüße hier =)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe deinen Blog erst heute durch deinen Gewinnspiel-Aufruf entdeckt, muss aber sagen, dass ich auch ohne Gewinnspiel gerne Leserin geworden bin. :) Dein Blog gefällt mir sehr gut, er ist übersichtlich und es ist alles vorhanden, was man finden möchte (und noch mehr). Kritik habe ich keine. :) Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ähm... Ich muss gestehen, ich habe leider sehr schwer dein Gästebuch gefunden und bin erst da hingekommen, als ich auf den Link geklickt habe. Vielleicht gibt es ja auch andere, die damit Probleme haben?!?

    Ich bin gerade total fasziniert von deiner Schneelandschaft. Die ist so toll.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Blog wirklich sehr gelungen. Besonders gefällt mir dein knuffiges Kaninchen im Banner und auch, dass du gegen Tierversuche bist :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. allo liebe funne,

    Ein wirklich toller Blog den du hast. Habe gerade etwas gestöbert und bin an deinen Rezis hängengeblieben. Ich bin immer auf der Suche nach guten Büchern. Du hast hier sehr viel, das in mein Lieblings-Genre passt und mein SuB ist schon wieder größer geworden :)

    Danke für deine Mühe und Zeit, ich werde auf jeden Fall öfter hier vorbei schauen. Auf FB verfolge ich deinen Postings gerne für Neues..

    Mach weiter so!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut; die Farben sind sehr ansprechend gewählt. Besonders Dein Header hat es mir angetan....

    Und ich mag diese Schneeflocken, die sich langsam verteilen. Irgendwie ist mir die Installation bisher nie gelungen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Ich finde deinen Blog sehr übersichtlich und kann es nur gut heißen, dass du die Filme und Lifestyle-Posts auf andere Blogs ausgelagert hast.
    Dein Layout ist dir super gelungen, der schlichte Hintergrund und die graue Schrift wirken nicht zu aufdringlich.
    Ich hab mich so ganz heimlich in das Kaninchen verguckt :))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo erstmal und einen schönen 3. Advent. Bin auf Lovelybooks auf Dich aufmerksam geworden und bis jetzt gefällt mir Dein Blog sehr gut! :D
    Für Kaninchen habe ich seit Alice Zeiten ein Faible, aber auch die Aufmachung des Blogs finde ich toll! :D
    Nun ja eines gibt es noch ich habe nichts zu meckern! ;)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Funne,
    ich bin auch über Lovelybooks auf dich aufmerksam geworden und folge deinem Blog jetzt via friendconnect.
    Dein winterliches Layout gefällt mir sehr gut! Wie kriegst du die tollen Schneeflocken hin? Solche kleinen Details sollte ich mir für meinen eigenen Blog vielleicht als Vorbild nehmen!
    Deinen "Schreibblog" muss ich mir auch nochmal in Ruhe anschauen. Ich trenne das bei mir ja nicht, sondern schreibe einfach auf, was mir gerade passt.
    Deinen Header mit dem Bunny mag ich sehr gerne, allerdings ist die rechte Leiste (mit deinem Dank und all den Verlaglogos) sooo lang, dass mein Rechner sich da etwas totrechnet. Vielleicht könntest du das Layout an der Stelle ja noch einmal überdenken.
    Viele liebe Grüße,
    Kida

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Funne,

    Ich hab mal ein wenig gestöbert in deinem Blog ..mit diesem herrlichen Winterlayout ^^

    Deine Rezensionen sind sehr informativ und da ich großer Fantasyleser bin, habe ich auch schon einige Bücher auf meine Wunschliste gepackt, nach dem Stöbern ^^

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es toll, dass du deinen Blog so winterlich hergerichtet hast (Die Schneeflocken *_*), wirklich sehr schön! Auch deine Rezensionen gefallen mir sehr, sowie die Kategorie Buch und Cover des Monats - da kann man auf die Schnelle was finden.

    Was mir nicht so gut gefällt, ist die Leiste mit den Seiten, die sieht optisch etwas verschoben aus - ansonsten aber ein schöner und informativer Blog!

    Liebe Grüße,
    Paperdreams

    AntwortenLöschen
  16. Als neue Leserin hast du mich mit deinem Design und der Aufteilung dazu gewonnen. Deine Kategorien sind gut nachvollziehbar und solche Sachen wie SuB sehe ich mir auch gerne an.

    Ich mag deine Rezensionen und die Auflistung von deinen rezensierten Büchern - alles auf einen Blick!

    Deinen Blog habe ich übrigens über LovelyBooks gefunden und bin echt froh drüber!

    Liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ebenfalls über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen. Das Thema gefällt mir ja ohne hin schon, und wie du die Bücher präsentierst ist echt super :).

    Das Winterdesign deines Blogs gefällt mir auch wirklich gut!

    Schönen Grüße,
    Peter

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt das Design deines Blogs xD
    Zwar entspricht deine Leseliste nicht ganz meinem Buchgeschmack, aber ich hab mir ein Paar Rezensionen durchgelesen und fand sie sehr informativ^^

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich finde den Header mit dem Hasi ja so toll! Wirklich ein Eyecatcher. :) Ansonsten ist mir das Design zu... grau. :o Aber deine Beiträge sind auch meistens super. :)
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Funne,

    ich habe dich getaggt und dir das Abzeichen "Liebster Award" verliehen. Ich würde mich freuen, wenn du den Tag weiterführst: http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de/2014/08/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo funne,

    schön das du meine Challenge mitmachst und sie hier so schön vorstellst. ICh freue mich. Habe festgestellt das wir auch viele Parallelen im Buchgeschmack haben ;-)
    Deinen Blog finde ich sehr schön.
    Dir noch einen schönen Tag
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!