Freitag, 13. Januar 2012

getaggt

Ich wurde getaggt :) und zwar von der lieben Alina! Viel Spaß beim Lesen ;)

die Regeln :
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat (gemacht)

2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind (gemacht)
3. Tagge anschließend 11 Personen (gemacht)
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden (gemacht)
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden (gemacht)


1. Gibt es eine Verfilmung auf die du dich  besonders freust / von der du viel erwartest ?
Die Tribute von Panem!!!

2. Kennst du  Fanfictions ? (wenn ja was denkt ihr darüber ?)

Ich hab noch nie richtig verstanden was das ist. Aber soweit ich es verstanden habe klingt es sehr interessant. Hab aber noch nie selbst eine geschrieben.

3. Lieblingsessen ?

Spaghetti mit Hackfleisch-Sahne-Soße :D keine Ahnung ob ihr euch was darunter vorstellen könnt.

4. Dinge die dich nerven ?

Mein Bruder. Aber gewaltig. Und wenn meine Freundinnen schlecht gelaunt sind. Und wenn jemand schlecht über Green Day redet. 

5. Was sind deine Lieblingsbücher ?

Im Moment bin ich im Die Tribute von Panem-Fieber! Aber ich liebe: Tintenwelt-Trilogie, Bis(s)-Saga, Evermore, Warrior Cats, Karl May-Bücher 


6.Welches Lied hörst du zurzeit am meisten ?
Alle Lieder von Green Day, immer rauf und runter xD kein Bestimmtes

7. Was ist dein Traumreiseziel ?
Amerika <3

8. Hast du besondere Ziele für 2012 ? 
Nö eigentlich überhaupt nicht. Die Weltreise soll natürlich so bald wie möglich stattfinden aber 2012 geht das wohl noch nicht.

9. Jetzt mal ernst. Hast du Laster ? (Süßigkeiten etc.)
Schokolade ganz bestimmt! 

10. Dein Lieblingsladen ?
Für Bücher: Thalia <3 Für Klamotten: Orsay!

11. Magst du Schuhe shoppen ?
^^
 
Öhm eigentlich nicht sooo doll weil ich echt mega-Latschen hab und da findet man schwer schöne Schuhe. Aber wenn ich dann ein Paar finde, schwebe ich auf Wolke 7 :D

Ich tagge:
1. ~jacky~
2. Lichterzählerin
3. Hannah
4. Klangtänzerin
5. isi.me 
6. MissPQ
7. Akaya
8. Elle
9. Valmanost
10. Lily 
11. Caro

Meine Fragen an euch: 
1. Magst du Bücher?
2. Was magst du genau an Büchern?
3. Magst du e-books?
4. Magst du Hörbücher?
5. Was ist dein Lieblingsgenre?
6. Dein Lieblings-Buchladen?
7. Der beste Ort zum Lesen?
8. Was tust du gegen einen Ohrwurm von einem Lied das du nicht magst?
9. Das beste Mittel zum entspannen?
10. Deine Lieblings-Eissorte? :D 
11. Bronze, Silber oder Gold?

Viel Spaß :) 

5 Kommentare:

  1. Cooler Tag und allgemein toller Blog *_*
    ... die Fragen sind lustig :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! :DDD Wenn ich dazu komme, beantworte ich sie. Aber verlass dich lieber nicht drauf, sorry -.-

    AntwortenLöschen
  3. #11 hat nun auch mitbekommen, dass sie "getaggt" wurde. :D Ich mach mich gleich mal an den Post.. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vielen Dank. :) Ich beantworte dir die Fragen, sobald ich Zeit dafür gefunden habe. ;)

    AntwortenLöschen
  5. DANKESCHÖN ♥ Sobald ich wieder Zeit habe beantworte ich die Fragen!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!