Samstag, 7. Januar 2012

Gewiiiiinnn :DDDDDD

Leute Leute mein Gewinn von Lichterzählerins Gewinnspiel ist gekommen :DDD und zwar das Buch "Urbat - Die dunkle Gabe" von Bree Despain ^^ und ich bin grad sooo glücklich :I Mein erster Gewinnspiel-Gewinn ^^ und wisst ihr was die versprochene Überraschung war? Ein Lesezeichen mit einer süßen Katze drauf :D
Vielen vielen Dank dafür Lichty ^^ <3 :*
Das Buch muss leider noch etwas auf meinem SuB warten, denn ich hasse es, Bücher zu unterbrechen. Aber ich freue mich schon darauf, es zu lesen!!!

LG funne ;)


Urbat: Klappentext

Ein teuflisches Wesen.
Eine gefährliche Liebe.
Ein tödliches Geheimnis.
Sie hatte schon immer gewusst, dass in der Nacht, in der Daniel verschwunden war, etwas Schreckliches passiert sein musste - die Nacht, in der sie ihren Bruder Jude blutüberströmt auf der Veranda gefunden hatte. Und nun war Daniel wieder da. Daniel mit seinen perfekten künstlerischen Fähigkeiten und dem merkwürdig hungrigen Flackern in den Augen.
Je näher die Pastorentochter Grace Divine Daniel kommt, desto mehr bringt sie sich und Jude in Gefahr. Und stößt schließlich auf eine unfassbare Wahrheit, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.

Kommentare:

  1. Viel Spaß dabei!!! :D Endlich hab ich es geschafft *schäm* Aber ich halte Versprechen!!! :D
    Das Lesezeichen hatte ich übrigens auch schon von der lieben Binzi bekommen. Ich fand es sooo süß!!! Und dann hab ich es im Buchladen gesehen und gleich noch für meine Gewinnerin gekauft :) Jetzt haben wir das beide :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn :)

    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2012/01/ein-neuer-award.html
    Hab was für dich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Buch!
    Habs auch shcon gelesen. :)))

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!