Dienstag, 3. Januar 2012

Interview mit Naddy

1. Ich nehme an, dass du Bücher magst. Aber weißt du eigentlich genau warum? Was magst du an Büchern so?
Ich liebe den Geruch von Frischgedrucktem! Die Seiten, wenn man sie schnell durchblättert, riechen einfach gut :D Es ist ein gutes Gefühl, eine Welt mit viel Fantasie in den Händen zu halten

2. Magst du Hörbücher?
Wenn Ja, warum? Wenn Nein, warum nicht?
Einerseits Ja, wenn der/die Vorleser/in spannend und gekonnt vorliest. Andererseits nein, da ich meistens nicht mitkomme.

3. Diese Frage ist ein umstrittenes Thema: Magst du e-books?
Nein, ich mag sie nicht besonders. Da fehlt einfach dieses "Lese-Flair". Und man hat da nur so einen eBook-Reader in der Hand, etwas metallisches, etwas technisches. Kein Buch mit Einband, das wirklich die Geschichte \"wiegt\" - also, rein vom Gewicht her.

4. Mich würde interessieren, was dein Lieblingsgenre ist ;) und warum/was du an diesem Genre besonders magst
Romantasy - Das ist eine fantasievolle Welt mit einer meist herzzerreißenden Liebesgeschichte wie z.B. in Nach dem Sommer - da fühlt man die Schmerzen.

5. Hast du einen Blog?

Jap, www.naddys-books.blogspot.com Da poste ich allerhand.

6. Wenn Ja, glaubst du, du könntest ihn irgendwann aufgeben? Oder denkst du, du schaffst es, ihn für immer aufrecht zu erhalten?
Wenn Nein, hast du vor, dir einen Blog zu machen? Wenn nicht, warum nicht?
Aufgeben könnte ich mein "Baby" nicht. Ich werde versuchen, immer gut mit ihm dran zu sein - also ich kümmer mich wirklich darum und mach auch Werbung ;)

7.Was hältst du von bloggen auf YouTube?
Igitt. Diese langen Videos sind in gewisser Weise nicht anzuschauen. Es gibt so gut wie keine guten YouTube-Blogger. Ich habe es selbst ausprobiert und gemerkt, das mir das in Schrift viel besser liegt.

8. Dein allerallergrößter Traum?
Endlich meinen Traumprinz finden. Die meisten entpuppen sich als Frösche und sind ein totaler Flopp. Am liebsten wäre mir ein Edward-Damon-Sam-Gemisch mit einer Art Peeta. (:

9. Denkst du, er könnte irgendwann in Erfüllung gehen? Oder ist er viel zu abgedreht dafür?

Ich denke, viele Mädchen träumen von einen Traumprinzen - aber ich weiß nicht, ob es ihn gibt.

10. Was würdest du dir kaufen, wenn du tausend Euro hättest, die du frei zur Verfügung hättest und für nichts ausgeben müsstest?
Ich würde mir ganz viele Bücher und ein riesiges Bücherregal kaufen. Und wenn ich dann noch Geld hätte, würde ich es spenden. Für Haiti. Oder für die Behindertenheime. Oder für den Tierschutz.

Vielen Dank für dieses Interview, Naddy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!