Freitag, 13. April 2012

Neuzugänge: Blogg dein Buch/Bastei Lübbe und Egmont INK!

Namnamnam. Heute kam wieder die Post und hatte zwei Päckchen für mich dabei *-* Und zwar eines von Egmont INK und das andere von Blogg dein Buch.
Egmont INK hat mir freundlicherweise das Buch "Kyria&Reb" von Andrea Schacht  zur Rezension gegeben, welches ich eigentlich schon länger wollte und immer hin und her überlegt habe, ob ich es mit jetzt doch selbst kaufen soll oder nicht . . . und jetzt habe ich es :D
Das zweite Päckchen ist von Blogg dein Buch beziehungsweise von Bastei Lübbe, und zwar das Buch "vergissdeinnicht" von Cat Clarke *.* beide Bücher finde ich total toll, vor allem da BdB nicht sehr oft Bücher hat, die mich sehr ansprechen. Hier noch die Klappentexte der beiden ;)

Kyria&Reb

Wie fühlt es sich an, frei zu sein?
Die 17-jährige Kyria lebt in New Europe, einer Welt der kompletten Überwachung. Als sie erfährt, dass sie nur noch kurze Zeit zu leben hat, ist ihr einziger Gedanke: Flucht! Gemeinsam mit dem Draufgänger Reb flieht sie in Richtung Küste. Doch schon bald sind ihnen die Verfolger auf der Spur. Werden die beiden den Weg in die Freiheit jemals finden?


vergissdeinnicht

Ein weißer Raum. Und nichts darin als ein Tisch, Stapel von Papier und Stifte. Und Grace. Sie weiß nicht, wie sie in diesen Raum gekommen ist, sie weiß nicht, warum sie dort ist. Und wie sie jemals wieder aus diesem endlosen Weiß entfliehen kann. Um nicht verrückt zu werden, beginnt sie, ihre Gedanken niederzuschreiben. Ganz allmählich setzt sich dabei das Puzzle ihrer Vergangenheit zusammen - Und Grace spürt: Um sich befreien zu können, muss sie die ganze Wahrheit über sich selbst herausfinden . . .

LG eure funne *.*

Kommentare:

  1. Wie heisst denn das weisse Buche? Klingt interessant und sieht irgendwie noch interessanter aus.
    Schöne und nette Untermieter hast du dir da ins Haus geholt. Hätte sie auch aufgenommen ;-)
    Viel Spass bei Schmökern, liebe Funne.

    Ise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiße Buch heißt vergissdeinnnicht, das steht zwar auch da aber auf dem Cover ist es wirklich schlecht zu lesen ;)

      Löschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!