Freitag, 6. Juli 2012

Neuzugänge #25

Ich war heute in der Stadt und habe ein bestelltes Buch bei Weltbild abgeholt: "Ich bin der Herr deiner Angst" von Stephan M. Rother. Es ist ein Thriller und hat 9,99€ als Taschenbuch gekostet.
Das zweite Buch war "Das verlorene Symbol" von Dan Brown, welches ich als gebundene Ausgabe für sage und schreibe DREI EURO gekauft habe! Ist das zu fassen? Ungelesen und OVP . . .

Hier noch die Klappentexte:


Ich bin der Herr deiner Angst:
Ein in jeder Hinsicht verstörender Mord führt die Ermittler Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs ins Hamburger Rotlichtviertel : Das Opfer war ein Kollege, und es wird nicht das letzte sein.
Die Taten nehmen an Grausamkeit zu. Und alle haben sie mit den dunkelsten Geheimnissen ihrer Opfer zu tun, ihrer größten Angst.
Irgendwann keimt in Albrecht eine Erinnerung: der Traumfänger-Fall. Seit dreißig Jahren schlummert er in den Akten. Seit dreißig Jahren sitzt der Täter in der Psychiatrie. Wie es scheint, hat der Albtraum gerade erst begonnen . . .


Das verlorene Symbol:
Als der Professor aus Harvard von seinem ehemaligen Mentor Peter Solomon gebeten wird, kurzfristig einen Vortrag im Kapitol zu halten, reist er umgehend nach Washington. Was ihn dort erwartet, ist jedoch nicht ein gespanntes Publikum, das seinen Ausführungen zur Symbolik in der Architektur der Hauptstadt folgen möchte. Stattdessen findet er die mit rätselhaften Tätowierungen versehene, abgetrennte Hand eines Menschen vor. Und es erwartet ihn ein perfider Killer, der von einer geheimnisvollen Mission erfüllt ist. Der Suche nach etwa, das tief im Herzen der amerikanischen Metropole verborgen ist - und dessen Entdeckung den Lauf der Geschichte für immer verändern würde.


Lg, eure funne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!