Donnerstag, 26. September 2013

Best Blog Award


Es geht mal wieder ein schöner kleiner Award herum, den ich auch schon auf meinem Blog "Películas de Música" bekommen habe. Der Best Blog Award – mal wieder. Wenn ich mich nicht irre, gibt es den von Zeit zu Zeit unter den Namen „Liebster Blog Award“ oder ähnliches. Ich persönlich finde solche Awards eine echt tolle Sache – man macht damit (hoffentlich) anderen Bloggern eine Freude und lernt gleichzeitig neue Blogs kennen. Zusätzlich konzentriert man sich durch die Regel, dass man nur Bloggern mit einer Leseranzahl unter 200 den Award verleihen kann, auf noch eher unbekannte Blogs. Na ja, ich habe momentan 191, was bedeutet dass ich bald keine Awards mehr bekommen kann, aber natürlich kann ich mich nicht beklagen. 200 Leser, das wäre einfach klasse!
Aber kommen wir zum Award zurück. Verliehen hat mir den Schatz die liebe Jan-Emi. Hier geht’s zu ihrem wundervollen Blog!


Die Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 10 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Dann geht’s mal ans Antworten :)
1. Ist dein Aussehen dir sehr wichtig?
Wichtig ist es nicht. Aber natürlich möchte ich gerne gut aussehen, wie jeder Mensch auch :) Und ich muss sagen, ich bin sehr froh darüber, dass ich nicht absolut auf mein Aussehen fixiert bin.
2. Pizza oder Salat?
Salat ist einfach unglaublich O.O *sabber*
3. Magst du den Winter?
Ich bin ein Winterkind :D Aber ich mag den Winter genauso wie den Sommer. Meistens wünsche ich mir im Sommer den Winter und umgekehrt, aber im Herzen mag ich den Winter wohl doch…
4. Wieso hast du mit dem Bloggen angefangen?
Eine sehr interessante Frage, die ich nicht aus dem Stehgreif beantworten kann. Ich kann jedoch sagen, dass ich sehr froh bin, damit angefangen zu haben, denn es macht einfach unglaublich Spaß.
5. Gehst du viel shoppen?
H, ich mag shoppen zwar, aber es ist ja immer so eine Sache des Geldes. Wenn man erstmal anfängt, bekommt der Geldbeutel schnell mal ein paar Löcher.
6. Was hasst du an anderen Menschen?
Arroganz. Hochnäsigkeit. Eitelkeit. Man kann es glaube ich unter einem Wort zusammenfassen.
7. Dein großer Wunsch?
Immer diese Frage… ich glaube ich möchte unglaublich gerne eine beliebte Autorin werden, auch wenn ich meine Bücher unter einem Pseudonym veröffentlichen werden, zumindest anfangs.
8. Dein Best Summer Song?
Diesen Sommer habe ich wieder eine meiner Musik-Attacken gehabt, was bedeutet, dass ich mich wie wild durch YouTube geklickt und jeden zweiten Song einfach mal gedownloaded habe. Müsste ich mich jetzt aber auf einen Song beschränken, würde ich „Whore“ von In This Moment wählen. Mein Musikgeschmack scheint für die Außenwelt ein wenig originell, weshalb es den meisten von euch vermutlich nicht gefallen wird :)
9. Lieblingszeitung?
Ich lese überhaupt keine Zeitung.
10. Dein Lieblingsort?
Spanien, der Campingsplatz Vendrell Plaja. Meiner Familie hat er überhaupt nicht gefallen, weshalb wir dort vermutlich nie wieder hingehen werden, aber ich war einfach so fasziniert von diesem Camping und dem angrenzenden Strand mit ellenlanger Promenade, dass ich eindeutig später noch einmal hinreisen werde.


Weiter verwende ich einfach die Fragen der lieben Jan-Emi:
1. Welche Figur aus einem Buch/Film würdest du gerne einmal treffen?
2. Was ist deine Lieblingsserie?
3. Wenn du in der Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest du reisen wollen? Und warum?
4. Wenn du die Wahl hättest zwischen unermesslichem Reichtum und ewiger Liebe, wofür würdest du dich entscheiden?
5. Welchen Prominenten (Schauspieler, Musiker, …) magst du überhaupt nicht?
6. Wenn du alles sein könntest, was (oder wer) du willst, was (oder wer) wäre das?
7. Hast du dir jemals gewünscht, ein ganz neues Leben anfangen zu können?
8. Bevorzugst du Vollmilch-, Zartbitter- oder weiße Schokolade?
9. In welches Land würdest du gerne einmal reisen?
10. Welche Fremdsprache würdest du gerne sprechen können?


Ich gebe den Award an folgende Blogger weiter und hoffe, ihnen damit eine Freude zu machen:


Liebe Grüße,
eure funne

Kommentare:

  1. Danke für den Award <3 Ich werde den Post dazu bald veröffentlichen.
    Ich werde gleich mal bei dir Leserin...
    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award ... habe ihn direkt weitergegeben

    Ein schönes WE
    Die ThrillerPfeife

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dankeschön, da freue ich mich :D
    Sobald meine Prüfungen vorbei sind werde ich die Fragen beantworten :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award, ich habe mich wirklich gefreut. Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit habe, dann beantworte ich die Fragen gerne, aber leider bin ich ein wenig eingespannt mit meinen alltäglichen Verpflichtungen. Ich schau einfach mal.

    Auf jeden Fall bin ich Leser deines Blogges geworden.

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!