Samstag, 12. Oktober 2013

Neuzugänge: Blogg dein Buch, lovelybooks.de, hierschreibenwir.de


Ich habe mal wieder vier Neuzugänge, allesamt Rezensionsexemplare. Erstens die beiden von Blogg dein Buch, auf die ich dieses Mal etwas länger habe warten müssen: „Harter Schnitt“ von Karin Slaughter, welches ich gerade lese, und „Die Saat der Bestie“ von Michael Dissieux, ein Titel der Indie-Aktion auf BdB.
Der nächste Titel (von lovelybooks.de) lautet „Fuck the Möhrchen – ein Baby packt aus“ von Barbara Ruscher. Bin echt gespannt darauf! Hier wird das Familienleben und seine Probleme aus Sicht des Babys Mia erzählt :)
Das letzte Buch ist von hierschreibenwir.de und heißt „Allgames“ vom Autoren Christian Waluszek. Auch darauf bin ich sehr gespannt!
Hier habt ihr noch die Klappentexte meiner neuen Schätze, dann war’s das für heute von mir ;)


Karin Slaughter – Harter Schnitt:
Manche Schuld verjährt nie…
Nach der Geburt ihrer Tochter Emma ist Faith Mitchell vom Georgia Bureau of Investigation zurück im Polizeidienst, und ihr Ermittlerinstinkt ist noch immer zuverlässig: Als sie eines Tages ihre Mutter nicht erreichen kann, die sich um Emma kümmern sollte, rast sie vonder Arbeit nach Hause und findet ihre Tochter in einen Schuppen gesperrt, eine frische Blutspur an der Haustür, eine Leiche in der Kammer und zwei bewaffnete Männer im Schlafzimmer vor. Von ihrer Mutter – keine Spur.


Michael Dissieux – Die Saat der Bestie:
Was passiert, wenn einer der letzten Menschen auf der Erde ein schizophrener Psychopath ist? Und wie groß ist die Chance, eine Begegnung mit ihm zu überleben?
David glaubt, dass er der einzige Überlebende der Apokalypse ist. Die Stadt gehört ihm. Sein Leben ist geprägt von alltäglicher Routine, schmerzvollen Erinnerungen und der Musik von Neil Young.
Als eines Tages Samantha in seine Stadt kommt, erwacht die Bestie in ihm…


Barbara Ruscher – Fuck the Möhrchen:
Gut gebrüllt, Baby!
Nach Monaten der Frühforderung in Mamas Bauch weiß Mia zwar alles über Mozarts Klavierkonzerte und die griechische Sagenwelt, kann sich aber weder drehen noch sprechen. Nur ihr Teddy versteht sie. Und der anstrengende Familienalltag fordert seinen Tribut bei ihren Eltern. Als die Ehekrise droht, müssen Mia und ihr Teddy handeln.


Christian Waluszek – Allgames:
Im Grunde war es, als wäre gar nichts passiert. Aber irgendetwas war passiert, und es passierte immer noch. Ich wusste nur nicht, was.
Für Adrian geht ein Traum in Erfüllung! Er gewinnt einen Programmierwettbewerb und wird bei Allgames eingestellt, dem Spieleimperium mit den perfekten Simulationsabenteuern. Doch als er sich immer mehr ferngesteuert fühlt, entwickelt sich der Traum zum Albtraum. Längst ist er ein Teil des erbarmungslosen Systems Allgames geworden und schwebt außerdem in höchster Lebensgefahr.


Liebe Grüße,
eure funne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!