Freitag, 25. April 2014

Neuzugänge


Yaj, ich hab mal wieder ein paar Neuzugänge ^^ Es sind „Ich bin… das Ende“ von Celeste Ealsin, welches mit einer Leserunde verbunden ist, die ihr HIER mitverfolgen könnt ;), „Wespennest“, dem neuesten Jack-Reacher-Roman von Lee Child, welches ich netterweise vom blanvalet-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen habe und welches ab kommendem Dienstag zu kaufen ist ^^ Außerdem habe ich einen Baumgärtner-Gutschein eingelöst und mit „Der Medicus“ von Noah Gordon als Hörbuch gegönnt :) Der letzte Neuzugang ist „Klammroth“ von Isa Grimm, welches ich von bloggdeinbuch.de bekommen habe ^^ Gemeinsam mit „So finster, so kalt“ von Diana Menschig habe ich im Moment also eine Menge Rezensionsexemplare zu lesen, also endlich mal wieder etwas Disziplin und regelmäßige Rezensionen auf meinem Blog :3
Hier habt ihr noch die Klappentexte meiner neuen Bücher!


http://www.lovelybooks.de/autor/Celeste-Ealain/Ich-bin-das-Ende-1088963700-w/leserunde/1086736818/Celeste Ealain: Ich bin… das Ende
In der todbringenden Wüste ausgesetzt, sieht sich Silena einer neuen Situation ausgeliefert. Doch ihre Freiheit währt nicht lange, da sie von einem Headhunter aufgegriffen wird. Zu diesem Zeitpunkt konnte er noch nicht ahnen, dass er durch sein folgenschweres Handeln ihrer beider Schicksale für immer miteinander verbinden würde. Irgendwann bleibt den beiden keine Möglichkeit mehr, als die gemeinsame Flucht, denn weder bei ihrem noch bei seinem Volk sind sie willkommen. Was sie nicht wissen: In Silena schlummert eine Zeitbombe, und das Ticken wird bedrohlich lauter. Wie wird sie diese Welt hinterlassen, wenn die Zeit abgelaufen ist?


http://krimizeitschrift.de/neuer-jack-reacher-krimi-wespennest-von-lee-child-erscheint-im-april/Lee Child: Wespennest
In einer Bar irgendwo in Nebraska. Jack Reacher bekommt zufällig mit, dass der Dorfarzt einen Notruf entgegennimmt, sich jedoch weigert, der Anruferin zu helfen. Kurzerhand zwingt Reacher ihn dazu, seine Pflicht zu erfüllen – und lernt eine Frau kennen, die nicht zum ersten Mal von ihrem Mann verprügelt wurde. Er stellt den Schläger im örtlichen Steakhouse und löst damit eine Lawine aus. Denn der Schläger ist einer der Duncans. Seit Jahren führen sie mit eiserner Faust ein Regime der Einschüchterung und der erpresserischen Ausbeutung ihrer Nachbarn…


http://www.weltbild.de/3/17990882-1/hoerbuch/der-medicus-8-audio-cds.htmlNoah Gordon: Der Medicus
London im 11. Jahrhundert. Nach dem Tod seiner Mutter findet der neunjährige Waise Rob Cole Schutz bei einem Bader und wird sein gelehriger Schüler, bis er eines Tages nach Persien aufbricht, denn dort, im fernen Isfahan, lehrt Ibn Sina Avicenna, der berühmteste aller Ärzte. Rob trotzt mutig den Gefahren seiner weiten Reise, Hunger, Pest und den Überfällen religiöser Fanatiker. Unbeirrt folgt er seiner Berufung als Arzt und Heiler.


http://buecher.testquelle.de/test/Klammroth---Isa-Grimm/Isa Grimm: Klammroth
Seit Jahren ist der uralte Tunnel stillgelegt. Doch etwas geht um in den Tiefen des Berges. Kinderstimmen wispern im Dunkel, und etwas regt sich in den Schatten.
Einst war Klammroth ein stiller Weinort am Fluss – bis eine Katastrophe die Idylle zerstörte. Dutzende Kinder starben bei einem verheerenden Unfall im Tunnel, viele weitere wurden entstellt. Nun, sechzehn Jahre später, kehrt eine der Überlebenden nach Klammroth zurück: Anais hat die Qualen des Feuers noch nicht überwunden, als ihr Vater sie zu sich ruft. Etwas Unerklärliches erscheint des Nachts vor den Fenstern. Gespenstisches geschieht – und jemand fordert neue Opfer.
Der Tunnel hat Anais nicht vergessen ...

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit "Der Medicus"! Das Buch ist hammergut :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!