Dienstag, 17. Juni 2014

Neuzugang + VERLOSUNG: ALICE IM ZOMBIELAND!

Hallo meine Lieben!

Vor kurzem hat der MIRA Verlag einigen Buchbloggern den zweiten Teil der Alice-Reihe von Gena Showalter zugeschickt, "Rückkehr ins Zombieland".
"Seit Alice "Ali" Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken... Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert..."

Durch einen, wie sie es nennen, "unglücklichen Zufall" hat jeder dieser Blogger erneut auch den ersten Teil bekommen... welchen wir verlosen dürfen, was ich selbstverständlich auch mache! Also dürft ihr euch über Alices erstes Abenteuer freuen, "Alice im Zombieland". Alles was ihr dafür tun müsst, ist, euch entweder hier unter diesem Post oder HIER auf lovelybooks für das Gewinnspiel anzukündigen. Es läuft noch bis zum 30.6.2014, also bis zum letzten Tag dieses Monats.

Klappentext des Buches: " An ihrem sechzehnten Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet..."
MEINE REZENSION

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
LG, funne

Kommentare:

  1. Da hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf. Das Buch ist schon sooo lange auf meiner Wunschliste und hach... Das Cover sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    sehr, sehr gerne würde ich das Buch gewinnen. ich bin durch die unterschiedlichsten Rezensionen einfach super neugierig auf das Buch. Lieb von dir, das du es unter die Leute bringen willst ☺
    GLG,
    Mel

    http://melbuecherwurm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich springe dafür in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Nenatie

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen! Habe schon so viel davon gehört!!

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe schon viel gutes von diesem Buch gehört und deine Rezension hat mich nochmal richtig überzeug das Buch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe auch, mit Anlauf, in den Lostopf. Dieses Buch steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste! :)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen! Ich liebe Alice im Wunderland und habe noch nie ein Zombiebuch gelesen, also wird es Zeit.
    meine e-mail: reiss.delia@gmail.com
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich gerne mit, ddas Buch reizt mich schon länger.aAber mein Sub ist so hoch, daher hab ich Kaufverbot, gilt ja nicht für Gewinnspiele,da wird mein Freund wohl zufrieden mit sein

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich mache auch mit, das Buch klingt interessant. Mal sehen, wie ich Zombiebücher finde...
    Liebe Grüße :)
    Noemi von http://golden-paperstories.blogspot.de/
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. HuHu Du :) Über Lovelybooks bin ich über deine tolle Verslosung gestolpert bei der ich UNBEDINGT mein Glück versuchen möchte und ich klingel auch direkt einmal meine Glücksfee an, vielleicht ist sie mir ja hold? ;) So oder so, ich bleibe mal als neue Leserin hier, dein Blog gefällt mir sehr gut und dein Header...sooo süß *.*

    Liebste Grüße,
    Leslie http://lefabook.blogspot.de/
    lefabo@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich möchte gerne mein Glück versuchen. Danke übrigens für die Möglichkeit :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das Roman 'The Walking Dead' gelesen, wo es auch um Zombie geht und fand es einfach nur toll. So hoffe ich, dass ich dieses Buch auch in meinen Bücherregal stellen kann, damit es eine schöne Stelle hat. Ich möchte dieses Buch so gerne lesen! Freue mich :) Keenya

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!