Sonntag, 8. November 2015

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Große Geburtstags-Verlosung: My Life wird bald 4!


Hallo Leute!

Bald ist es soweit, am Ende des Monats feiert mein Blog seinen 4. Geburtstag!
Deswegen starte ich jetzt ein Gewinnspiel, das bis dahin läuft.





Und das gibt es zu gewinnen:


Gewinn 1
Hörbuch "Der Medicus" von Noah Gordon


Gewinn 2 
Hörbuch "Der Bilderwächter" von Monika Feth


Gewinn 3
"Ich bin der Herr deiner Angst" von Stephan M. Rother


Gewinn 4
"Die Verstummten" von Stephanie Fey


Gewinn 5
"Die Bestien" von Brett McBean


Was müsst ihr tun?

Ich wende mein Lieblings-Gewinnspiel-Verfahren an, und zwar das Losesammeln!

Und so sammelt ihr Lose:
~ Folgt mir und schreibt mir wo und unter welchem Namen ihr mir folgt --- 1 Los
~ Liket meine fb-Seite (Button rechts weiter oben oder Klick auf den Link) und schreibt mir unter welchem Namen ihr geliket habt --- 1 Los
~ Schreibt mir einen Kommentar zu einer meiner Rezensionen --- max. 1 Los
~ Macht Werbung für das Gewinnspiel und schickt mir die direkten Links --- Je 1 Los
Alle Links und alles Gedöns bitte in einen Kommentar unter diesem Post oder in eine Mail!
funne1@gmx.de


DIE GEWINNER
Herzlichen Glückwunsch an
- Mickey_Mouse58
- stellasbookcorner
- Miri
- elp@trino
- SusannneFlowerPower
Danke für Eure Teilnahme, ich habe euch eine Mail zugeschickt :)

Bedingungen:
~ Wohnort in Deutschland
~ Seid 18 oder ich brauche die Erlaubnis eurer Eltern
~ Vergesst nicht zu schreiben für welche Gewinne ihr in den Lostopf wollt
~ Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.11.2015
~ Ich mach's unkompliziert: Viel Erfolg!


PS: Auf Instagram mache ich (@funnebooks_my_life) parallel ein anderes Gewinnspiel. Teilnahme ebenfalls bis zum 29.11.15!
Die Gewinner:
@book.love.lisa
@readwith.seraina
@damessa11
@tamisbuecherwelt_
Herzlichen Glückwunsch!



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



5 Kommentare:

  1. Hey Funne,
    herzlichen Glückwunsch und hoffentlich gibt es noch gaaaaanz viele weitere Jahre mit dir :)
    An dem Gewinnspiel nehme ich nicht teil, drücke aber allen anderen die Daumen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Funne,
    ich wünsche dir schonmal alles Gute zu deinem bevorstehenden Bloggeburtstag! 4 Jahre WOW.. das ist mal ne lange Zeit. Finde ich super!! Ich würde sehr gerne für das Hörbuch von Monika Feth in den Lostopf hüpfen :)
    Um die Extralose zu ergattern habe ich einen Kommentar unter die Rezi von "Splitterherz" und"Die Tribute" gesetzt, folge dir über GFC und habe dein Gewinnspiel auf LB geteilt :)

    http://www.lovelybooks.de/thema/Gewinnspiele-rund-ums-Buch-614078693/1204887302/

    Alles Gute weiterhin und viele liebe Grüße!
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schon mal herzlichen Glückwunsch,
    Ich würde gerne für die Verstummten in den Lostopf springen. Und ich weiß nicht ob das auch zählt, aber ich folge dir auf Lovelybooks.
    Vielen Dank und liebe Grüße und noch viele weitere Blogjahre,
    Leseratte999

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Funne,
    da wünsche ich dir doch schon jetzt alles Gute. Vier Jahre. Wow. Bei mir ist es gerade einmal ein halbes Jahr :o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich würde noch gerne bei diesem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich folge dir mit diesem.Account, habe dir eine.rezzi hinterlassen und folge dir auf Facebook mit dem Namen Celina K.

    LG Seraina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!