Freitag, 18. Dezember 2015

Neuzugänge: Was liest du? - Gewinn


Hey Leute,


vor einer Weile habe ich bei einem Gewinnspiel von wasliestdu.de auf Instagram teilgenommen - und gewonnen!

Gestern kam dann das Päckchen mit den 19 Büchern im Gesamtwert von über 300€ an... ich habe mich beim Auspacken riesig gefreut!
Mein SuB dankt es mir zwar nicht... aber wie immer ist es mir egal. Immerhin waren drei Bücher dabei, die ich mir sehnlichst gewünscht habe - und zwar "Die Tuchvilla" von Anne Jacobs, "Finderlohn" von Stephen King und "Was uns bleibt ist jetzt" von Meg Wolitzer.

    Die anderen Bücher haben mir leider nichts gesagt... aber sie klingen ausnahmslos spannend und
    ich freue mich darauf, sie zu lesen!!

So macht man einen Bookaholic glücklich :D      

   Ich habe euch hier unten noch die Klappentexte + Cover abfotografiert... wenn ihr auf die Bilder
   klickt werden sie größer :)























LG, 
funne 

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Was bist du denn bitte für ein Glückspilz?! Herzlich Glückwunsch zum Gewinn. OMG! Ganze 19 Bücher. ... Da könnte ich doch glatt eifersüchtig werden, aber ich gönne es dir. Da werde ich definitiv öfter vorbei schauen, um zu sehen, wie du die Bücher alle so findest. :)

    Alles Liebe
    Luz :)

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo ... WAHNSINN!

    Also so ein Paket hätte ich dann auch gerne, sch... auf den SuB :D Also "Warte auf mich" habe ich damals nach erscheinen gelesen und es ist eigentlich nicht mein Genre, aber es war wahnsinnig gut. Und emotional. Ich hoffe es wird dich ebenso ergreifen wie mich. :3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern.

    Das Trudi Canavan Buch und das von Gesa Schwartz hätte ich auch gerne hier. *-*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. "Finderlohn" ist super genial. Auch einige der anderen Bücher sagen mir was "Die sieben Schwestern" will ich nämlich unbedingt noch lesen

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!