Mittwoch, 3. Februar 2016

January Wrap Up + Buch des Monats

Hallo!

Um hier mal wieder etwas Abwechslung hineinzubringen anstatt immer nur Rezensionen zu posten, fange ich wieder mit dem Buch des Monats an.

Außerdem hat mich Instagram auf die Idee des monthly "Wrap Up"s gebracht, was eigentlich nichts anderes als ein Monatsrückblick ist :D

Diesen Monat habe ich 6 Bücher gelesen!
Zusammen 3.156 Seiten!
Ich hatte 5 Neuzugänge!
Damit ist mein SuB um 1 Buch kleiner geworden :D
Er steht jetzt bei 110 Büchern.

Das sind die Bücher, die ich gelesen habe, mit Fazit und Bewertung. Das letzte davon ist das Buch des Monats ♥:



"Ein packendes Buch über ein faszinierendes Thema, mit faszinierenden Charakteren. Ein weniger brutaler, aber deswegen nicht weniger genialer King!"
♥♥♥♥♥

Rezension



"Leider viele kleine Authentizitätsfehler, zu lang und gegen Ende unübersichtlich. Aber an sich eine Story mit interessanter Basis, die gut umgesetzt wurde ich die ich mit Spannung mitverfolgt habe. Sehr kreativ, aber doch recht brutal! Alles in allem habe ich das Buch sehr, sehr gerne gelesen :)"
♥♥♥♥

Rezension




"Ein traumhaftesmärchenhaftes Buch über die Unendlichkeit der Liebe und die Macht der Erinnerungenund der Vergangenheit. Die perfekte Liebeslektüre für einen feengleichen Urlaub!"
♥♥♥♥

Rezension


"Spannungsgeladen und abenteuerreich, interessante neue Location(s) und Charaktere. Wesentlich weiträumigere Sichtweise, man taucht tiefer ein in die Abgründe Talons. Leider extrem enervierende Dreiecks-Geschichte, außerdem geht es mit der Handlung eigentlich gar nicht voran. Am Ende ist nur ein Charakter weniger da, gewisse Hoffnungen wurden aufgegeben, und gewisse Entschlüsse wurden gefasst. Das war es aber auch schon."
♥♥♥

Rezension


"Ein Projekt, in das viel Mühe und Geld gesteckt wurde und das mir sehr gut gefallen hat, das aber dennoch eher etwas für Fans ist."
♥♥

Rezension




Und hier das BUCH DES MONATS!



 "Etwas lange Abstände zwischen Wechseln der POV... ansonsten aber ein perfektes Buch. Packend, lebensecht und Kopfkino pur! Ich freue mich auf die nächsten beiden Bücher der Trilogie ♥"
♥♥♥♥♥

Zur vollständigen Rezension







Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend (und morgen einen schönen schmutzigen Donnerstag! *party*).

LG, 
funne

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    "Feuerkind" ist für mich ein echter Horror-Klassiker! :-D Um "Mörderhotel" schleiche ich ein bisschen rum - ich hatte Angst, dass es NUR langweiliges Gemetzel ist. Ich werde mir gleich mal deine Rezi anschauen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!