Das Buch ist voller seltsamer Dinge und Sätze wie ""Auf Wiedersehen", winkte der Mann und sagte nichts." oder "Es gab nur wenige Orte in der Stadt, an denen man in Gesellschaft anderer Leute, die ungestört frühstückten, ungestört frühstücken konnte."
Wenn man das Buch liest fühlt man sich was als hätte man irgendwelche bewusstseinsverändernde Drogen genommen :D
Also wirklich sehr total verrückt. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. Nach dem schriftlichen Abitur habe ich ja wieder massig Zeit :'D
und freue mich riesig! Vielen Dank dafür, liebe Anna :)
Außerdem wollte ich sagen dass ich in letzter Zeit wenig zum Lesen gekommen bin und wenige Bücher rezensiert habe, was an meinem immer näher rückenden Abitur liegt. Am Mittwoch steht die erste Prüfung an! Aber in etwas mehr als einer Woche ist es rum und ich kann mich wieder um meinen Blog und mein FSJ und das Orchester und alles kümmern, was ich in letzter Zeit vernachlässigen musste.
Ich überlege sogar, Rezensionen an einem bestimmten Tag online zu stellen und regelmäßig am selben Tag irgendetwas zu posten... im Moment sind es ja immer nur Rezensionen direkt nachdem ich sie geschrieben habe, und ab und zu Neuzugänge. Ich bin wohl nicht die typische Buchbloggerin, die außer Rezensionen auch noch allerlei anderes book-related Zeug postet. Wie wäre das?
LG,
funne ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare sind Herzlich Willkommen!