Freitag, 17. Juni 2016


1.  Die Stimmung geht momentan stetig bergab.

2.  Duschgels nehme ich aus den Regal immer von hinten.

3.  Ich freue mich über meine guten Ergebnisse im schriftlichen Abitur.

4.  Eine 2,2 würde ich mir schon wünschen, aber das mündliche Abitur nächste Woche birgt noch ein gewisses Risiko.

5.  Die Woche war insgesamt voller nervöser Energie und einem unnötigen Stressgefühl

6.  Ab und zu dunkelroter Lippenstift ist nicht die schlechteste Variante eines Alltagslooks.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meiner allwöchentlichen Orchesterprobe, morgen habe ich intensive Beschäftigung mit meinem Thema fürs Mündliche geplant und Sonntag möchte ich damit weitermachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!