Montag, 6. November 2017

Welches technische Gerät verwendest du zum Bloggen?




Ich verwende ausschließlich meinen Labtop, würde ich sagen. Ich kann ihn überallhin mitnehmen, und es ist einfacher, Bilder herunterzuladen, abzuspeichern und dann in einen Blogpost einzufügen. Ganz abgesehen von der kleinen "Datenbank" hier auf der Festplatte mit den ganzen Bildern, die ich regelmäßig verwende. Zum Beispiel mein Bewertungssystem oder Banner wie das von der Montagsfrage.

Nicht zu vergessen das Totschlagargument, dass ich mich mit meinem Labtop hinfläzen kann wo ich will, mit einem Kaffee aufs Bett oder doch auf die Couch? xP




Kann man natürlich auch mit einem Handy. Ich bin gar nicht sicher... habe ich je versucht, mit dem Handy zu bloggen? Höchstwahrscheinlich schon, so wie ich mich kenne. Ich glaube mich zu erinnern, dass da etwas frustrierendes mit dem Fotos einfügen war, und dass der Post im Webbrowser viel zu anders aussah als auf der Vorschau am Handy...

Whatever. Buchfresserchen hat in ihrer Antwort auf die Frage auch das "bloggen" auf Instagram mit einbezogen, was ich einen interessanten Blickwinkel fand, also auch kurz dazu: Für Instagram nehme ich natürlich mein Handy.


Wie bloggt ihr? Eventuell über ein Tablet; ist das so praktisch wie am Labtop?


LG, funne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!