Sonntag, 8. Januar 2012

OMG

ich habe den gleichen Award den ich schon bekommen habe (heute) noch mal bekommen! Was macht man denn in so einem Fall? Auf jeden Fall freue ich mich trotzdem darüber! Das ist auch so süß von Mara, dass sie an mich gedacht hat ^^ ich gebe ihn einfach nicht weiter (sag ich jetzt einfach mal so) und verlinke zu dem Post wo ich den ersten bekommen habe :D denn ich will Mara nicht irgendwie enttäuschen und darum wird der Award aufbei den Awards aufgenommen!!! Hab ich den halt zwei Mal. Vielen vielen lieben Dank :** an euch beide :)

vielen Dank Mara :*

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt ! :D
    Schau dir doch bitte die Fragen an :D :

    http://book-struck.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    Liebste Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!