Freitag, 26. Januar 2018




1. Den 1. Platz meiner Lieblingsgetränke auf dieser Welt hält nach wie vor... Kaffee!

2. Mein sinnloses Rumgammeln ist nun bald vorbei, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, esse ich Schokolade, trinke Kaffee, und entspanne mich.

4. Mietzi chill ma deine base und bleib locker.

5. Jedes Bild das ich von Neuseeland habe weckt wundervolle Erinnerungen.

6. Denn dort haben wir Spaß gehabt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Party mit einer Freundin und gratis Vodka, morgen habe ich geplant, mit meiner Mama groß einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich umziehen *graus*!



5 Kommentare:

  1. Danke für die Infos. Ich hab nun ein neues Opel Leasing. Das ist echt super! https://www.gute-rate.de/fahrzeuge/marken/opel/

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du gern mal ein Buch drucken? Deine eigene Geschichte? Ich stell es mir toll vor! https://www.mohnmedia.de/produkte/buecher-drucken/

    AntwortenLöschen
  3. Zum Lesen ist ein schattiges Plätzchen doch super! Ich finde da sind Sonnenschirme nach Maß wirklich perfekt. https://www.sonnenschirme-nach-mass.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was Tischler Hannover angeht, vertraue ich wirklich nur einem! https://www.gute-tischler.de/

    AntwortenLöschen
  5. Meine Freundin hat kürzlich einen tollen Möbelplaner Zürich gefunden! Sie studiert dort und zieht in Kürze hin.  www.iqplan.ch

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!