Freitag, 23. Dezember 2011

Der legendäre Tag vor Weinachten... (Neuzugang + Zirkusbesuch)

Dieses Jahr war ich in der Stadt. Einen Tag vor Weinachten ist es in der Stadt am schönsten, finde ich. Ich bin beim Thalia vorbeigelaufen, mit nur fünf Euro in der Tasche - und was fällt mir ins Auge?

Der Zorn der Wölfe von Jiang Rong - 700 Seiten für nur 4,99€! Und dann hat es auch noch was mit Wölfen zu tun, weshalb ich das Buch auch gekauft habe. Wölfe gehören zu meinen Lieblingstieren ;)

Gestern war ich in einem Zirkus. Das mag ja sehr normal klingen, aber ich muss sagen, ich war in meinem ganzen Leben erst einmal im Zirkus. Es war die Premiere des Offenburger Weihnachtszirkus' , der jedes Jahr im Winter stattfindet. Das faszinierendste fand ich eine Akrobatin, die einen Bogen mit den Füßen abgeschossen und exakt in die Mitte des Zieles getroffen hat. Es sah fantastisch aus.
Normalerweise halte ich ja nichts von Clowns. Aber die drei da waren klasse =D das muss man echt sagen. Einmal habe ich vor lachen kaum noch Luft bekommen, was bei mir eigentlich nie passiert. Also wenn ihr in der Nähe von oder in Offenburg wohnt - unbedingt dahin gehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!