Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Ich kann einfach nicht widerstehen, meine Weihnachtsgeschenke hier rein zu posten =D also nehmt es bitte nicht als Angeberei oder so ;) dankeschön ;**
Also das ist die Reihenfolge in der ich sie bekommen habe:

Eine Vorweihnachtsfeier mit Freunden:
 
Ein DM-Gutschein und Nagelaufkleber

 
drei Nagellacke von einer Freundin...

 
...und sechs von einer anderen =D

 
einen Green Day Kalender 2012 - meine Lieblingsband ^^


 An Heiligabend von der Familie:
 
Ein Amulett von meiner lieben Mami <3

 
einen Eiffelturmanhänger für ein Armband ^^ von meiner Tante

 
fünf Nagellacke von meiner Tante ^^ sehr gute Qualität

 
ein wunderschönes Notizbuch mit leeren Seiten von meinem lieben Bruder <3

 
einen Labtop! Ich werde wahrscheinlich viel öfter etwas posten können ^^

 
die Kopfhörer waren dabei ^^


Familienfeier am ersten Weihnachtsfeiertag:
 
ein neues Armband an das man Anhänger machen kann ^^ <3

 
eine Eintrittskarte für den Offenburger Weihnachtszirkus in dem ich schon war und die ich deshalb an meinen Vater verkaufen werde ^^

 
einen Kinogutschein mit Popcorn ;P

und von allem zusammen gesammelt: haufenweise Süßkram o.O

Es war ein tolles Weihnachten (und natürlich nicht wegen der Geschenke!!!). Bei uns ist es Tradition, dass es immer das selbe Essen gibt an heilig Abend. Und dieses gibt es dann auch nuir an heilig Abend und an keinem anderen Tag im Jahr. Das macht das besondere Feeling an heilig Abend. Und natürlich wenn mn sieht, wie sich andere über seine Geschenke freuen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!