Freitag, 30. Dezember 2011

Leben zwischen den Seiten



Leben zwischen den Seiten - so heißt der wundervolle und ständig aktuelle Blog von Lichterzählerin, auch Elli genannt!

Kaum kommt man auf die Seite, sieht man natürlich schon das aktuelle Design: passend zu Silvester mit Feuerwerk und bunten Farben. Ellis Posts sind immer sehr übersichtlich und ansprechend. Man liest sie immer gerne, was die Leser wohl öfters auf ihren Blog lockt. Ihre Rezensionen sind toll - nicht zu kurz, nicht zu lang, das Interessanteste aus dem Buch genannt, ohne zu viel zu verraten. In ihnen geht Elli auf die Charaktere ein und äußerst ihre Kritik am Buch, was ein sehr wichtiger Punkt ist.
[Cheese__by_Kikariz.png]
Der Blog hat auch ein Maskottchen: Libra, eine süße kleine Lesemaus. Am Ende der Rezensionen wird die erreichte Punktzahl in Käsestückchen angegeben - passend zu der kleinen Maus.

Besonders toll an Ellis Blog finde ich, dass sie viele Kurzgeschichten schreibt und sie reinstellt. Sie hat auch zwei Romane begonnen, nämlich Zwischen Zwei Welten und Indigo. Lest euch doch mal rein!

Auf Leben zwischen den Seiten kann man sich das von Elli gekrönte "Cover des Monats" anschauen, außerdem noch viele tolle Buchzitate. Kein Wunder dass Elli für ihren fantastischen Blog schon unmengen an Awards verliehen bekommen hat!
Ein Klick lohnt sich garantiert - auf in eine andere Welt!

---> Leben zwischen den Seiten

1 Kommentar:

  1. DAS SO UNPROFESSIONELL SEIN??? Funni, das ist einfach genial!!! <33333 Das ist sooooo eine tolle Blogvorstellung geworden!!! <33333 Danke, danke, danke - echt, so süß und toll und ... Hach. DANKE!!! <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!