Sonntag, 1. Januar 2012

ein neues Jahr beginnt... und ein Maskottchen bekommt seinen Namen!

So, meine Lieben. Es ist soweit. 2011 adé!!! Ein neues Jahr beginnt, und heute ist der erste Tag. Meine Vorsätze? Ich muss gestehen, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich mache einfach so weiter wie bisher und mache das Beste draus.

Da fällt mir ein: Genau um 0 Uhr diese Nacht war meine Umfrage beendet - was bedeutet, dass mein süßes Maskottchen dank euren Stimmen nun einen Namen hat! Hier sieht ihr die Umfrage: es gab insgesamt 24 Stimmen. Der Name Aishi hat keine Stimme bekommen, liegt also mit 0% ganz hinten. Der Name Liv hat 3 Stimmen bekommen, was 12% sind. Die Namen Pralinchen und Luana teilen sich den 2. Platz mit jeweils 5 Stimmen, was jeweils 20% sind. Und der Name, der euch überzeugt hat, der Name, der ganze 11 Stimmen bekommen hat, lautet: 

Chibi!


Herzlichen Gückwunsch, Chibi! Du hast nun einen Namen :D Chibi wird von nun an meine Bücher bewerten, indem sie (es ist nämliche eine sie xD) Kiwischeiben als Bewertung abgibt. Vielen Dank an all die lieben Stimmen!

Kommentare:

  1. Hi! Chibi erinnert mich einbisschen an Pikatschu :D Aber süß^^ Bin gleich mal Leserin gewordenn;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Musste auch gleich an Pokémon denken! Sehr niedlich dein Maskottchen!

    Wünsche Dir ein schönes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. um ehrlich zu sein, ich habe auch an ein pokémon gedacht :D aber ich finde genau deshalb passt es xD

    ich wünsche auch ein schönes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schöner Blog. :-) Das Maskottchen ist ja megasüß *-*
    Bin jetzt deine Leserin geworden.
    Schau doch auch mal in meinem Blog vorbei
    (www.caros-rezensionen.blogspot.com)
    Vlg, Caro

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!