Donnerstag, 5. Januar 2012

Interview mit Natascha

1. Ich nehme an, dass du Bücher magst. Aber weißt du eigentlich genau warum? Was magst du an Büchern so?
Das ist eine sehr gute Frage. Ich mag erstens den Geruch, von neu gekauften Büchern. Zweitens regt es die Fantasie an:)

2. Magst du Hörbücher?
Wenn Ja, warum? Wenn Nein, warum nicht?

Nein mag ich leider nicht. Ich kann mich da schwer konzentrieren, ich finde Bücher einfach besser.

3. Diese Frage ist ein umstrittenes Thema: Magst du e-books?
Ich würde mir gern ein E-Book Reader kaufen, und ebooks lesen. Aber da hat man ja den Geruch, das Buch generell nicht wirklich da, bzw. nicht auf dem Papier geschrieben.

4. Mich würde interessieren, was dein Lieblingsgenre ist ;) und warum/was du an diesem Genre besonders magst
Also, ich mag Fantasy (wegen Übersinnliches, wie Werwölfe, Vampire, die es gar nicht gibt. Aber man seine eigene Vorstellung hat), freche Frauenromane (da kann man super Lachen) und Mangas (wegen Zeichnungen, Humor und eine Abwechslung zu den normalen Büchern)

5. Hast du einen Blog?
Ja habe ich! http://dramaslesetipps.blogspot.com/, da werden sehr viele Sachen oder Rezis gepostet.

6. Wenn Ja, glaubst du, du könntest ihn irgendwann aufgeben? Oder denkst du, du schaffst es, ihn für immer aufrecht zu erhalten?
Wenn Nein, hast du vor, dir einen Blog zu machen? Wenn nicht, warum nicht?

Ich würde meinen Blog solange lassen, wie es mir Spass macht. Werde ihn aber nicht löschen, denn irgendwann kommt die Lust wieder.

7.Was hältst du von bloggen auf YouTube?

Das kenne ich gar nicht :)

8. Dein allerallergrößter Traum?
Eine Shopping Tour durch der ganzen Welt (Bücherladen).

9. Denkst du, er könnte irgendwann in Erfüllung gehen? Oder ist er viel zu abgedreht dafür?
Denke nicht, das der Traum in Erfüllung geht. Viel zu Teuer.

10. Was würdest du dir kaufen, wenn du tausend Euro hättest, die du frei zur Verfügung hättest und für nichts ausgeben müsstest?

Ich würde meine Nichte, Geschwister und Mutter was kaufen. Und dann ein neues Regal für meine Bücher! Und ein Blumengesteck für das Grab von meiner Oma. Und wenn dann noch was übrig bleibt, dann Bücher natürlich!

Vielen Dank für dieses Interview, Natascha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!