Donnerstag, 12. Januar 2012

Neuzugänge





Habe meine ersten Rezensionsexemplare bekommen! Sie sind alle drei heute gekommen - original verpackt. Ich liebe es, Pakete zu bekommen! Es sind "Unsichtbar" von Nathalie von Bismarck (riva), "Nacht" von Elena Melodia (PAN) und "Strange Angels - verraten" von Lili St. Crow (PAN). Vielen Dank an die Verlage PAN und riva schon mal, ich freue mich aufs lesen und werde die Bücher auch für euch rezensieren! ^^

LG eure funne;)

PS: und bei der kill-your-SuB-Challenge bin ich wieder extrem im Minusbereich x( von wegen kill. Let's grow up my SuB!!!

2 Kommentare:

  1. "Nacht" habe ich heute auch bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle neue Bücher. :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!