Montag, 9. Januar 2012

O.O

In der goldenen Dose befinden sich nun 176 Lose, da sich wieder jemand angemeldet hat :D

Der Verlag PAN hat mir gerade eben zugesagt, mir zwei Rezensionexemplare zu schicken!!! Ich bin grade mega-happy, weil ich heute ja auch Geburtstag habe :DDD was ich bekommen habe? Den Panem-Schuber mit allen drei Teilen! Meine Eltern haben echt mega-super-schnell reagiert - ich glaube vorgestern oder gestern habe ich ihnen dieses Wunsch erst mitgeteilt xD ^^ <3 Jedenfalls bin ich grad richtig aufgedreht und könnte sie ganze Welt umarmen! Fühlt euch alle von mir geknuddelt ^^ :*
Für die, die es wissen wollen: vom PAN bekomme ich die Bücher "Nacht" und "Strange Angels - verraten" :)))

ganz liebe Grüße,
LG funne;)

Kommentare:

  1. Happy, Happy Birthday!
    Tolles Geschenk!
    Ich hab Pan auch gerade angeschrieben für den Frühjahrskatalog :D
    Noch einen schönen freudigen Abend!
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute! :)
    Panem ist ja sowas von super, du wirst es lieben! :D

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank euch beiden ;* ich bin sicher, ich werde das Buch lieben ^^ es wird so viel gutes darüber erzählt <3

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute!
    Ich hab morgen bday
    ^^

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe :) Panem ist echt super *-*
    Viel Spaß beim Lesen und einen schönes Tag dir ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Da hast du aber echt ein schönes Geschenk bekommen, die Panem Bücher sind super klasse

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!