Dienstag, 28. Februar 2012

Neuzugänge ;)

Und wieder mal hat ein bösartiges Thalia mich in seine Klauen genommen :OO und mich erst wieder freigelassen, als ich drei Bücher gekauft habe. Ist das zu fassen? Dabei sollte man doch denken Deutschland ist ein freies Land! Na ja, aber was soll's, wegen Thalia (einer meiner Freundinnen zufolge übrigens eine Sekte *jaklar*) habe ich jetzt ein Buch, das ich schon lange wollte, eins, das mir gerade in die Hände gefallen ist und mich neugierig gemacht hat, und eins, bei dem es sich um den Teil einer Reihe handelt und wie alle wissen, egal ob das Buch gut oder schlecht war, von einer Reihe müssen ALLE Bücher her :D 


Saeculum, ein Thriller, den ich schon lange wollte. Gossip.Girl Teil 1 ist mir gerade in die Hände gefallen und hat weniger gekostet als ein normales Taschenbuch. Und House of night Teil 2 - betrogen. Zwar habe ich den ersten Teil mit nur 3 Kiwischeiben benotet, aber wie gesagt: einer Sucht kann man schwer widerstehen. Und schließlich wurde ich ja dazu gezwungen, mir drei Bücher auszusuchen :/ Hehe danke Thalia, gerne wieder! <3

Ein bestelltes Buch ist gerade unterwegs (und ich hab es schon heute erwartet), nämlich "Der Erdbeerpflücker", ein Thriller/Krimi? weiß ich grad nicht genau. Und soeben habe ich eine Mail von vorablesen.de bekommen, dass ich das Buch "Erleuchtung" von Anne Chaplet gewonnen habe! Was kann sich ein so bücherverrücktes Herz besseres wünschen?

LG funne<3

PS: ich möchte Stimmen sammeln, ob ich meine Schriftart ändern soll. Was meint ihr? Schwer zu lesen? Wird auch bald eine Umfrage erscheinen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!