Mittwoch, 29. Februar 2012

Oh nein, mein Thalia schließt! :O

Ich konnte es nicht glauben, als ich es gelesen habe :( Thalia ist echt der vernünftigste Buchladen in meiner Stadt!

Quelle: Stadtanzeiger      Foto: gro
"schließt am 21.April" "aufgrund der langanhaltenden negativen wirtschaftlichen Entwicklung erwies sich die Weiterführung der Buchhandlung als nicht sinnvoll" "wir werden uns selbstverständlich um eine individuelle und einvernehmliche Lösung bemühen" Haha, wer's glaubt. Na ja, bis zum 21. April hab ich ja noch Zeit, aber es ist trotzdem echt schade :(

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schade :( Aber bei mir in der Stadt gibts nicht mal ein Thalia :(

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in der Stadt gibt es nur einen Weiland. Natürlich trotzdem schade für dich, gerade wenn es ein guter Laden war.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ja nicht was du sonst noch für Buchhandlungen hast, aber jede Buchhandlung bestellt auch Bücher, also wenn du was bestimmtes haben willst.

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja blöd :( Bei uns gibts aber auch kein Thalia, sondern nur 2 kleine Buchläden.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!