Gestern war ich eins der letzten Male im Thalia, der ja am 21. April schließt :( und ich hoffe ich schaffe es noch einmal. Aber gut, ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Gekauft habe ich mir das Buch "Als die schwarzen Feen kamen", weil mich das Cover schon angesprochen hat, als ich es das erste Mal gesehen habe. Und ich habe eine Rezension dazu gelesen, die das Buch mit der vollen Punktzahl ausgezeichnet und als sehr gut bezeichnet hat:) Außerdem fand ich die Tatsache toll, dass Feen hier ausnahmsweise mal als böse bezeichnet werden.
Klappentext:
Als ein gefährlicher Schwarm schwarzer Feen Marie bedroht, gibt es nur einen, der ihr helfen kann: Gabriel, der mysteriöse Junge, der die dunklen Wesen zu sehen vermag, die sich in den Schatten der Menschen verbergen. Doch als Marie sich entschließt, Gabriels Hilfe zu suchen, haben die schwarzen Feen die Grenze zu unserer Welt bereits durchbrochen . . .
Das klingt für meinen Geschmack etwas interessanter als so manch anderes Buch, mein Herz schlägt eben besonders für Bücher mit echten Fabelwesen ^^ <3
LG, eure funne
Ohhh das Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben! Möchte das unbedingt lesen *_*
AntwortenLöschenUnd ich hab dich getaggt :)
http://julchens-buecherwelt.blogspot.de/2012/04/erneut-getaggt.html
LG Julchen :)