Mittwoch, 11. April 2012

Mein 2. Award ^^

Diesen tollen Award habe ich von der lieben Seitenakrobatin bekommen - ich freue mich riesig! *-*



Die Regeln: Heute mal auf Englisch!
1. Copy and paste the award on your blog.
2. Link back to the blogger who gave you the award.
3. Pick your five favorite blogs and leave a comment on their blog to let them know they have received the award.
4. Hope that the five blogs chosen will keep spreading the love and pass it on to five more blogs!

und die 5 Blogger sind:
Lichterzählerin
Hanna
Alisia
Binzi
Akaya

Es tut mir furchtbar Leid falls ein paar von euch den Award schon haben, aber diese Awards verbreiten sich ziemlich schnell und nur weil ein Blogger den Award schon hat heißt das nicht dass sich meine Favoritenliste ändert ;) Freut euch trotzdem! <3

LG eure funne

2 Kommentare:

  1. danke aber trotzdem lieb von dir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist trotzdem mega lieb <3333 ;) Nicht schlimm, Funni^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!