Samstag, 7. April 2012

Neuzugang vom Heyne-Verlag!

Soeben ist wieder ein Päckchen für mich gekommen - es war das unangekündigte Rezensionsexemplar "Flügelschlag", das ich vor ein paar Tagen beim Heyne-Verlag angefragt habe. Vielen Dank dafür! Allein das Cover finde ich wunderschön, und auch der Inhalt ist vielversprechend. Hier der Klappentext:

Kann man einen Engel lieben?

Als Juna, eine junge Tierärztin, eines Abends den verletzten Arian in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben für immer. Denn Arian ist nicht nur gefährlich schön, sondern auch ein gefallener Engel - auf die Erde gesandt, um das Verschwinden der Schutzengel aufzuklären. Doch seine Ankunft blieb auch den dunklen Mächten nicht verborgen, und so schwebt Juna plötzlich in höchster Gefahr... 

Schon allein die Tatsache, das hier über die Existenz von Schutzengeln geredet wird, finde ich faszinierend - in keinem anderen Buch wurde wirklich über so etwas geredet *-* Freue mich schon aufs Lesen und Rezensieren!

LG funne^^

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich ja gut an :D Freu mich schon sehr auf deine Rezi :D

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut :)
    Achso, und ein anderes Buch in dem darüber (sehr schön, btw) geredet wurde, war "lucian".

    AntwortenLöschen
  3. Wieder was über Engel:) Hört sich echt spannend an. Freu mich schon auf deine Rezi:)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!