Sonntag, 13. Mai 2012

Kleiner Post aus Domont/Paris

Hey Leute,

ta-daaaa, einmal habe ich Internet :D leider kann ich über diesen Computer keine Bilder hochladen und deshalb wir mein Erzählpost auf später verschoben wenn ich wieder Zuhause bin. Ich kann aber schon einmal sagen dass ich sehr sehr Glück gehabt habe mit der Familie und dass ich womöglich sogar die beste Familie erwischt habe ;) der Bruder ist zum anknabbern *sabber*, die Austauschpartnerin ist echt nett und die Eltern sind so lieb zu mir, dass ich sie glaub ich sogar vermissen werde wenn ich am Mittwoch wegfahre. Aber mehr dazu im angekündigten Post ;)

LG eure funne
PS: französische Tastatur (zum durchdrehen), also sorry wegen Zeichen- und Rechtschreibfehlern :S

Kommentare:

  1. Haha, ja die Tastatur in Frankreich *auf verknotete Finger starr* ist echt zum Kotzen! :D
    Schön dass du so Glück hattest- und...wie alt ist denn der Bruder *Augenbraue hochzieh* :D

    AntwortenLöschen
  2. @thacMS letzteres würde mich auch interessieren ;)
    und funne
    ci mich schon auf die ganzen bilder :DDD

    AntwortenLöschen
  3. der bruder ist zwanzig und arbeitet in einem blumenladen *sabber* leider zu alt für mich und hat ne freundin (ja ich stalke ihn woher soll ich das alles denn sonst wissen?) xDD
    @Schatzipu soso du "ci"st dich schon auf die ganzen bilder? sehr interessant... *grübel*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!