Dienstag, 8. Mai 2012

Ich bin weg vom Fenster!

http://www.frankreich.org/wp-content/uploads-frankreich/2009/09/paris-tour-d-eiffel.jpg
So meine Lieben: Ich werde Deutschland mit dem TGV verlassen und erst in geraumer Zukunft wieder durch die Pforten der Heimat schreiten . . . auf Deutsch: Ich nehme an einem Schüleraustausch mit Montmorency (Paris) teil und werde für eine Woche möglicherweise keine Post mehr schreiben können - das kommt darauf an, ob es ich in meiner Gastfamilie ins Internet kann oder nicht. Wenn das geht, dann halte ich euch über die neuen Errungenschaften meines Wissens auf dem Laufenden - wünscht mir Glück!

LG, eure funne;)

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Ich kann zwar mit Französisch nichts anfangen, aber ich würde schrecklich gerne einmal nach Paris :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gewünscht - wünsche ich viel Glück ;) und noch wichtiger, viel Spaß in Paris. Lass dich dort nicht ärgern^^

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ja das se bei Vampire Knight den Anime weiter machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel spaß funneeeeeee;
    ne ganze woche ohne dich und deine posts :(
    na ja
    trotzdem viel spaß in paris
    lg
    schatzipu :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!