Sonntag, 6. Mai 2012

Neuzugänge!

Ta-daaa, wieder mal habe ich ein paar Neuzugänge zu verzeichnen. Um genau zu sein: zwei. Eines ist der Kriminalroman "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus, welches ich von dem Blog Die wunderbare Bücherwelt der KreaMa bekommen habe --> schaut doch mal dort rein, ein Klick lohnt sich ;)
Das zweite Buch ist von meiner Freundin A, nämlich "Sommerfalle" von Debra Chapoton. Sie hat fast ununterbrochen davon geschwärmt (*hust*) und auch sonst habe ich nur gehört, ach wie gut das Buch doch ist. Also, jetzt habe ich es ^^
Hier noch die Klappentexte


Nele Neuhaus - Schneewittchen muss sterben

An einem düsteren Novembertag finden Bauarbeiter auf dem stillgelegten Flugplatz der US-Armee in Eschborn ein menschliches Skelett, nur wenig später wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinem Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd.


Debra Chapoton - Sommerfalle

Nach Abschluss der Schule beginnt für die 18-jährige Rebecca der Sommer ihres Lebens - glaubt sie. Doch dann gerät sie in einen Albtraum: Sie wird entführt und in einer Kammer eingesperrt, irgendwo in einem entlegenen Wald. Es gelingt ihr, sich zu befreien. Aber damit nimmt das Spiel ihres Entführers erst ihren Anfang. Denn bald erkennt Rebecca, dass der Unbekannte alles über sie weiß - und dass er jede ihrer Entscheidungen voraussehen wird . . .

LG, eure funne ;)

Kommentare:

  1. Schneewittchen muss sterben ist einfach super.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sommerfalle. Mich selbst hat der Klapptext jetzt nicht so überzeugt. Wobei ja die anderen Bücher des IVI Verlags richtig interessant klingen. Bin gespannt, was Du dazu sagen wirst. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Sommerfalle :)))
    Das Buch ist echt toll ;)
    Viel spaß beim lesen.
    lg
    schatzipuu

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!