Sonntag, 19. August 2012

Neuzugänge #29: Bibliothek

Natürlich, wer hätte es sich nicht gedacht: Statt ihren meterhohen SuB abzubauen geht funne lieber in die Bibliothek und holt sich noch mehr Bücher . . .
Aber was soll's! Hier sind sie, diesmal nur drei ;)
"Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" von Stephenie Meyer, "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien und "Engelsnacht" von Lauren Kate. Ich habe jetzt schon alle gelesen, die Rezensionen folgen (hoffentlich) bald. Ein kleiner Vorausblick: Zwei Bücher davon haben alle fünf Sterne bekommen, das Dritte allerdings nur zwei. Welches das wohl sein mag? 
Lg, eure funne ^^

Kommentare:

  1. Lies Bitte Biss zum ersten Sonnenstrahl als erstes es wird dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir gerade erst auf ReBuy Stadt der verschwundenen Kinder gekauft, obwohk ich es schon gelesen habe.
    Und auch Biss zum ersten Sonnenstrahl ist gerade bei mir eingezogen, jedoch als TB :)
    Viel Spaß mit den Büchern.

    Grüßchen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!