Donnerstag, 27. September 2012

Award numero fünf *-*

Und schon wieder habe ich einen Award bekommen - vielen lieben Dank an DarkCat963!!!



Die Regeln:
- Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
- Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
- Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen
- Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
- Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
- Zurück taggen ist nicht erlaubt



Hm, 11 Dinge über mich...
1. Ich bin ein absoluter Green Day-Freak
2. Ich bin eine Büchernärrin
3. Mein Lieblingsessen sind Spaghetti mit Hackfleisch-Sahnesoße
4. Ich liebe Armbänder
5. Ich spiele Saxophon in einem Orchester
6. Ich bin ein sehr fauler Typ
7. Ich schminke mich mit Kajal
8. Wenn ich nervös bin oder wenn mir langweilig ist knabbere ich an meiner Unterlippe
9. Man sollte nicht zuviel Geld auf einmal auf mein Konto laden
10. Ich mag den Emo-Style
11. Ich denke gerade dass ich hier ziemlichen Quatsch geschrieben habe ;)


Und die 11 Fragen meiner Taggerin:

1. Welche Fantasy-Figur wärst du gerne?
- Hm... Arya!
2. Wenn du eine Kraft besitzen könntest, welche wäre das?
- Dinge aus der Entfernung bewegen können
3. Was würdest du an der Welt verändern wollen?
- Green Day soll in Deutschland wohnen :D
4. Wieviele Bücher besitzt du?
- Das fragst du ehrlich eine Buchbloggerin? o.O
5. Gibt es eine Buchwelt in der du gerne Leben würdest?
- Na klar - tausende. Um ein Beispiel zu nennen: Eragons Welt
6. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
- Ich glaube mein Herz hängt immer noch an Tintenherz, auch wenn ich vom Alter her schon etwas drüber bin...
7. Und die beste Buchverfilmung?
- Eindeutig Die Tribute von Panem - der Rest ist Quatsch
8. Welches Buch sollte deiner Meinung nach mal verfilmt werden?
- Eragon - aber diesmal ordentlich bitte!
9. Nach welchen Kriterien suchst du dir ein Buch aus?
- Das Cover muss ansprechend sein, der Titel muss ansprechend sein, und der Klappentext soll neugierig machen. Ich brauche nicht unbedingt Empfehlungen, um gute Bücher zu finden.
10. Magst du lieber Reihen oder Einzelbände?
- Ich bin ein Reihen-Freak!
11. Buch oder Hörbuch?
- Buch natürlich
Hier sind meine 11 Fragen:
1. Würdest du lieber fliegen oder Dinge aus der Entfernung bewegen können?
2. Dein Lieblingautor?
3. Dein Lieblingskrimi?
4. Dein Lieblingsthriller?
5. Dein Lieblings-Fantasyroman?
6. Ist die Tribute von Panem Verfilmung deiner Meinung nach gelungen?
7. Die Eragon-Verfilmung?
8. Schminkst du dich?
9. Hast du eine Lieblingsband?
10. Dein Lieblingslied?
11. Käsekuchen?


Und die 11 Blogger die diesen Award verdient haben :D
11. Sandys Büchertipps


Und diesen Award habe ich nocheinmal bekommen von der lieben Sabrina von Herzensgeschichten. Wer zuerst kommt hat natürlich Vorrecht, aber trotzdem vielen Dank dafür!! 

Lg, eure funne

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! :)

    Leider habe ich übers Wochenende keine Zeit und werde den Award-Beitrag daher erst am Montag schreiben können.

    Liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Vielen lieben Dank für den Award *freu*
    Ich habe im Moment nicht wirklich die Ruhe um die Fragen zu beantworten bzw. mir welch eauszudenken, darum lasse ich den Eintrag auf meinem Blog einfach weg,sorry, aber ich habe den Kopf gerade nicht frei dafür.
    Aber unabhängig davon habe ich mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Bin nur leider gerade nicht "blogfähig", mein Laptop ist im Popo und mein Handy macht mich irre. Trotzdem Danke :) irgendwann werde ich noch darauf zurück kommen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!