Donnerstag, 27. September 2012

Neuzugänge #33: Bücherschränke

Diese Bücherschränke erläutere ich jetzt nicht genau, denn dazu kommt ein Post sobald ich mal meine Kamera dabeihab wenn ich an den Schränken vorbeilauf :D
Neu auf meinem SuB sind jetzt jedenfalls: "Der Schatz im Silbersee" und "Die Sklavenkarawane" von Karl May und "Dead Zone - Das Attentat" von Stephen King. Erstere sind ein toller Fang für mich, da sie im Internet wegen dem historischen Wert so viel kosten und ich sie sammle. Das zweite ist mir im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand gefallen: Ich habe nach einem bestimmten Buch gegriffen ohne hinzuschauen, und da hatte ich plötzlich dieses Buch in der Hand. Ein gutes Zeichen würde ich sagen - wenn es nicht gerade von Meister des Horrors wäre . . .

Stephen King: Dead Zone - Das Attentat
Nach einem Unfall gerät der kleine Johnny Smith für einen schrecklichen  Augenblick lang zum ersten Mal in die Nähe der Todeszone. Als Lehrer in einer kleinen Schule wird er sich seiner unheimlichen Fähigkeit bewusst, und wieder führt ihn ein schwerer Unfall in den Bann der Todeszone. Als er nach vielen Jahren aus dem Koma erwacht, spürt er eine Macht in sich, die ihn zum Herrn über Leben und Tod macht - eine Macht, die ihm zugleich die Zukunft offenbart. Und was er da sieht, erschreckt ihn so sehr, dass er auch vor der letzten tödlichen Konsequenz nicht zurückschreckt . . .



1 Kommentar:

Kommentare sind Herzlich Willkommen!