Montag, 10. September 2012

Mein dritter Award! *-*

Wow, ich habe soeben meinen dritten Award bekommen *-* Und zwar den Kinderschuh-Award von Hörnchenworld Bücher. Vielen Dank dafür!

 

Hier die Regeln zur Weitergabe:

- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog


Und dieser süße Award wird an folgende 5 Blogger verliehen:


Und damit, denke ich, sind alle Regeln befolgt worden :) Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei Hörnchenworld Bücher für den tollen Award und wünsche euch fünf viel Spaß mit ihm ^^

Lg, eure funne

3 Kommentare:

  1. Hey =)
    Danke*strahl* hab ihn grade angenommen =))

    LG, Lea :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award, er ist nun auch schon weitergegeben:

    http://taechl.blogspot.de/2012/09/award-kinderschuh.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award ;)
    werd leider diesmal zu nen toten Ende, etwas zu viel Stress, um rumzugucken, wer ihn noch nicht hat.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!