Sonntag, 7. Oktober 2012

Neuzugang #35: Schullektüre -.-

Wieder mal ist die Deutschlehrerin so freundlich *hust* uns eine neue Schullektüre lesen zu lassen, noch dazu eine Novelle, weil die uns allen das letzte Mal ja so gefallen hat *husthust*. Ich hab mich jetzt schon reingelesen, und es geht - *trommelwirbel* - um Schach! *ba-dum-tzzz*
Ich bin mal gespannt ob's mir noch sympathischer wird...
Den Klappentext schreibe ich hier jetzt aber nicht auf, denn der ist extrem sinnlos und scheint nichts mit dem Buch zu tun zu haben (irgendwas sehr philosophisches).
Na ja, was soll's.
Mit "Es" von Stephen King bin ich übrigens weiter als gedacht - ich habe schon mehr als die Hälfte durch, werde also keine vier Wochen dafür brauchen :D

Viele Grüße, funne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!