Dienstag, 2. Oktober 2012

Neuzugang #34: Es O.O


Vor ein paar Tagen kam ich mit einer Freundin auf das Thema "Stephen King" zu sprechen. Da hat sie mir sofort gesagt: "Kennst du schon "Es"? Das musst du lesen!" Klar, ich war erstmal skeptisch - eigentlich steht ich nicht so auf das "harte Zeug". Zwar hab ich ein paar Bücher von Stephen King, doch "Es" soll ja der unschlagbar schrecklichste sein, oder zumindest eins von ihnen. Am nächsten Tag hat sie es mitgebracht und in die Hand gedrückt. Ich war erstmal perplex angesichts der Dicke - 1533 Seiten!!! -, habe es dann aber natürlich doch angenommen. Tja, jetzt habe ich es (hehe Wortspiel :D)... und da es geliehen ist werde ich es lesen sobald ich das aktuelle Buch fertig habe, ihr könnt euch also schon bald auf die Rezension freuen!
mehr als doppelt so dick wie ein normaler Thriller o.O
Meine Freundin hat zwar gesagt sie hat etwa vier Wochen dafür gebraucht, weshalb hier wohl eine Weile lang Rezensions-Pause herrschen wird, ich versuche aber trotzdem irgendwas bücheriges zu posten ;) vielleicht kommt sogar bald ein neues Kapitel meines Buches auf meinem Zweitblog, für die die es interessiert. Ich freue mich immer über Leser!

Klappentext:
Das Böse in Gestalt eines namenlosen Grauens...
In Derry, Maine, schlummert das Böse in der Kanalisation: Alle 28 Jahre wacht es auf und muss fressen. Sieben Freunde entschließen sich, dem Grauen entgegenzutreten und ein Ende zu setzen... 

Lg, funne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!