Mittwoch, 24. Oktober 2012

Neuzugang #37 Blogg dein Buch / Limes Verlag


Mein lange ersehntes Rezensionsexemplar „Tausendschön“ von Kristina Ohlsson ist heute angekommen – die deutsche Version ist neu, vielleicht kennen viele von euch Kristina Ohlssons Thriller „Aschenputtel“, welches vermutlich auf meine Wunschliste kommen wird, denn ich lese zwar gerade etwas, doch ich habe kurz reingelesen… und war schon total begeistert vom Schreibstil. Wenn der Rest des Buches so ist, dann wird es wohl so kommen.
Da es ein RE ist wird die Rezension bald folgen! Das jetzige Buch werde ich vermutlich heute, spätestens morgen fertig haben. Hier noch der Klappentext:

Kristina Ohlsson – Tausendschön
Ein junges Mädchen wird am Mittsommerabend überfallen und vergewaltigt. Jahre später stirbt ein Mann bei einem Unfall mit Fahrerflucht. Doch niemand scheint ihn zu vermissen. Zugleich begehen ein Pfarrer und seine Frau Selbstmord. Oder hat es nur den Anschein? Das Ermittlerteam um Alex Recht und Fredrika Bergmann wird auf die Fälle angesetzt. Und schon bald entpuppen sich die augenscheinlichen Einzeltaten als ein undurchsichtiges Geflecht aus Abhängigkeiten…

LG, eure funne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!