Samstag, 24. November 2012

Neuzugänge #41: Karl May


Wieder einmal war ich in der Stadt und wieder einmal habe ich vergessen, die Bücherschränke zu fotografieren, die ich euch vorstellen wollte -.- Und wieder einmal hab ich ein paar meiner Bücher abgegeben, die ich absolut nicht mehr haben wollte und habe mir zwei Bücher mitgenommen: von Karl May. Wie ein paar von euch schon wissen, bin ich absoluter Karl May Fan und habe mich deshalb doppelt gefreut, als ich die Bücher gefunden habe. Es sind „Durchs wilde Kurdistan“ und „In den Kordilleren“. Das zweite finde ich besonders gut, da es der folgende Teil von „Am Rio de la Plata“ ist, welches ich ja vor einiger Zeit gelesen habe.
Außerdem war ich im Kino und habe „Breaking Dawn Teil 2“ geschaut, und ich muss sagen: er war nicht so gut wie der erste Teil, aber da für Garett die perfekte Besetzung gefunden wurde, war er großartig :D sieht er nicht toll aus? 

Das war’s auch schon wieder von mir :D
LG, eure funne

1 Kommentar:

  1. Mein Papa hat alle Karl May Bücher im Keller, aber ich konnte mich dazu nie durchringen, auch nur eins zu lesen x3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!