Montag, 9. Dezember 2013

Das 200 Gewinnspiel auf My Life!

Endlich ist es so weit, und ich freue mich unglaublich darüber: Ich habe die 200 Leser erreicht! Aber nicht nur das ist mir wichtig, denn die meisten lieben Kommentare und gelesene Rezensionen bekomme ich auf anderen Seiten - deshalb ist mir auch die Tatsache, dass ich nun rund 200 Rezensionen (eine fehlt noch :S) geschrieben habe, seit ich diesen Blog vor zwei Jahren gründete, sehr wichtig. Eine erstaunlich große Zahl, die mich irgendwie glücklich macht. Außerdem hatte mein Blog am 29. November Geburtstag: Wie schon erwähnt wurde er zwei! Gemeinsam mit diesen beiden 200ern und der 2 rasen wir in Lichtgeschwindigkeit auf Weihnachten zu. Somit wird dieses Gewinnspiel ein 200-Leser-200-Rezensionen-2-Jahre-Weihnachts-Gewinnspiel!


Was könnt ihr gewinnen?
Aber genug der Worte. Die meisten von euch interessiert vermutlich nur die Gewinne. Was ich durchaus verstehen kann. Besonders jetzt in der Adventszeit wird man süchtig nach Adventskalendern und Gewinnspielen. Deshalb: Ich habe euch abstimmen lassen, was ihr gewinnen wollt, und ihr habt euch für die folgenden sechs Bücher entschieden (Jedes entweder sechs oder sieben Stimmen):
Lamento - Im Bann der Feenkönigin
Taschenbuch
348 Seiten











Totenblüte
Taschenbuch
400 Seiten













Incarceron 
gebunden
476 Seiten













Harter Schnitt
gebunden
509 Seiten













Der Bro Code
Taschenbuch
207 Seiten














Drachenhaut
gebunden
457 Seiten













In einem anderen Post habe ich es schon geschrieben, aber ich wiederhole es: Jedes dieser Bücher wurde schon gelesen, ist aber noch im Top Zustand. Ich fand es um Längen umweltfreundlicher, schon gelesene Bücher weiterzuverlosen als extra neue zu kaufen.

Wie könnt ihr gewinnen?
Über diese Frage habe ich eine ganze Weile nachdenken müssen. Es gibt so viele Arten, an Gewinnspielen teilzunehmen. Schließlich habe ich mich aber, auch wenn es mir eine Menge Mühe macht, für die Lose entschieden. Sprich: Je mehr Mühe ihr euch gebt, desto mehr Lose bekommt ihr und desto größer ist eure Chance, zu gewinnen! Auslosen wird dann vermutlich meine liebe Mutter mithilfe von guten, altmodischen Losen aus Papier.
Ihr dürft euch für jedes Buch bewerben, von mir aus auch für alle, aber ihr gewinnt trotzdem nur eins. Somit könnt ihr euch mehrere Bücher aussuchen, ohne euch auf eins fokussieren zu müssen, aber es gibt dann trotzdem sechs Gewinner. Nur der Fairheit halber. Die weiteren Regeln seht ihr unten.
Ganz wichtig für mich ist noch, dass ihr in Deutschland wohnt bzw. dass eure Adresse in Deutschland ist.

Wie lange dauert das Gewinnspiel?
Ab heute genau eine Woche, das heißt, ich werde nächsten Dienstag zwischen vier und acht Uhr abends die Gewinner bekanntgeben.
Die Regeln:
1. Sei wenn möglich Leser meines Blogs. (Grundvoraussetzung, nicht ZWINGEND nötig) 
2. Schreibe mir einen Kommentar unter DIESEN Post, damit ich euren Nicknamen habe. (1 Los)
3. Teile diesen Post auf irgendeiner Seite. (so viele ihr wollt! Je 1 Los)
4. Schreibe einen Kommentar in mein Gästebuch, in dem du meinen Blog im allgemeinen bewertest (Kritik erwünscht). (Nur einen Kommi bitte! 2 Lose)
Wenn möglich bitte mein Gewinnspiel-Banner verwenden :)

Ganz wichtig: Schickt mir die Links zur "Werbung" in einer Mail an funne1@gmx.de oder verwendet mein Kontaktformular und unterschreibt mit eurem Nicknamen. Nur so kann ich eure Schritte nachvollziehen.
Sollte ich irgendetwas verpassen was die Anzahl eurer Lose angeht, schreibt mir ebenfalls eine Mail!

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, und hier kommt die Liste der Teilnehmer und die Anzahl ihrer Lose, die ich vermutlich nur einmal am Tag aktualisieren werde.

Teilnehmer:
Diana Baars: 3 Lose
my-reading-world: 5 Lose
Sahnepop: 4 Lose
Infragirl: 6 Lose 
Alina Heimes: 1 Los
fantasticbooks: 3 Lose
Nicole Ehemann: 7 Lose
Susanne G.: 3 Lose 
Bianca: 3 Lose
Paperdreams: 4 Lose
Joshamee Gibbs: 3 Lose
s jule: 3 Lose
Kidakatash: 3 Lose
Jolie: 2 Lose 
Peter: 3 Lose

LG, eure funne

Kommentare:

  1. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu allem, da ist ja einiges zusammen gekommen! :)
    Ich würde gerne nur für "Incarceron" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja alles tolle Bücher. Ich würde daher gerne bei allen mein Glück versuchen und mich dann im Falle eines Gewinnes von dir überraschen lassen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das ist ja mal ein anspruchsvolles Gewinnspiel ;)
    Ich hüpfe für Incarceron, Harter Schnitt oder Totenblüte in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe funne,

    das ist wirklich mal toll, was du hier aufgestellt hast und es ist echt lieb, dass du dieses Gewinnspiel für uns startest.
    Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.

    Mach weiter so!

    LG, Marion (Infragirl@live.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hi funne,
    wunderschöner Blog !!! Und so schön winterlich <3
    Ich hüpfe für Incaceron und Drachenhaut in den Lostopf
    Mach weiter so :D

    LG ALina (alhei97@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo funne,

    ich hoffe, die schöne winterliche Atmosphäre auf Deinem Blog gibt es dann auch live an Heilig Abend. :-)

    Ich hüpfe für Drachenhaut und Incarceron in den Lostopf.

    LG
    Petra von fantasticbooks
    (fantasticbooks@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hey du,

    Gratulation zu deinen 200 Rezis, die ich auf Lovelybooks schon öfter ge♥t hab und zu deinen fast 210 Lesern, zu denen ich jetzt auch gehöre.

    Ich würde mich über Drachenhaut und Lamento freuen :)))

    Tüdelü Nicki
    (Nicki_Ehemann@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo funne,

    ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mit machen und weiß jetzt nicht ob ich richtig bin.
    Ich würde mich gerne um ein Exemplar bewerben ob es jetzt Lamento, der Bro Code oder Incatceron ist, wäre egal! :D
    Ich folge Dir unter Solara300 bei Lovelybooks, hier bin ich als Google Konto Solara angemeldet und gepostet habe ich bei Dir im Gästebuch unter Susanne. G.
    Uff... ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und noch was...Toller Blog und noch was...
    Einen schönen 3. Advent wünsch ich Dir!
    Lg aus der frostigen Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drachenhaut habe ich vergessen...das finde ich Super Interessant! :D

      Löschen
  9. Mache auch noch schnell mit, Mail kommt gleich noch. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Funne!
    Ich gratuliere dir zu all diesen Jubiläen (eigentlich ja fast mehr Jubel-äen, oder?) und möchte für die Drachenhaut in den Lostopf hüpfen.
    Einen Gästebucheintrag habe ich dir auch geschrieben.
    Herzliche Grüße,
    Kida

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche mein Glück auch mal bei diesem tollen Gewinnspiel

    Ich folge per GFC als sjule

    Und würde gerne für Lamento und Drachenhaut in den Lostopf springen ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd gern für Incarceron, Bro Codex oder Drachenhaut antreten1 XD

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Und ein wirklich cooles Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für "Drachenhaut" in den Lostopf hüpfen - Das buch steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Paperdreams

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Gewinnspiel und ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät dran bin (zumindest bei Lovelybooks sind noch 9 Stunden Zeit angegeben ^^). Falls ich zu spät bin - schade, aber du hast mich trotzdem als neue Leserin gewonnen, da mir dein Blog wirklich gut gefällt.

    Ich würde mich sehr über Lamento freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oookay.... ich kann nicht widerstehen und würde noch zusätzlich zu Lamento in den Lostopf für den Bro Code ^^. Geht das noch? =)

      Löschen
  15. Das sind wirklich tolle Preise, da muss man ja mit machen :).
    Ich würde gerne Lose für die Bücher Bro Code, Drachenhaut und Lamento haben. Danke! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich würde gerne Lose für "Drachenhaut" und "Lamento" haben, bitte. Einen Gästebucheintrag hast du auch schon. =D
    Liebe Grüße,
    Julie
    Mail: paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!