Mittwoch, 18. Dezember 2013

Es ist soweit... die sechs Gewinner stehen fest!

Ja, vor etwa einer Woche habe ich mein Gewinnspiel gestartet, und nun ist es so weit: Gleich werde ich die sechs Gewinner auslosen! Dies geschieht mit random.org, was eine einflusslose Auslosung gewährleistet :)


Bereits gezogene Gewinner wurden aus den nächsten Losungen rausgenommen, da ihnen ja egal war, welches Buch sie gewinnen können. Ansonsten kann  ich nur mein Wort geben, dass ich völlig vorurteilslos ausgelost habe. Aber eines kann ich schon sagen: Ab jetzt wird es mehr Verlosungen auf meinem Blog geben!
Eins muss ich jedoch loswerden: Von der Teilnehmerzahl war ich maßlos enttäuscht. Gerade mal fünfzehn Teilnehmer. Lag es an den Gewinnen? Ich würde mich sehr über Feedback diesbezüglich freuen :)
Aber okay, jetzt bin selbst ich gespannt. Viele von euch haben sich für mehrere Bücher beworben, können aber nur eines gewinnen, damit mehr Menschen etwas von meinem Gewinnspiel haben. Dementsprechend dünner wurde es gegen Ende. Und los geht's!

Incarceron
Gezogen wurde die Nummer 16 von 19. Und das ist... Susanne G.!
Herzlichen Glückwunsch, du hast "Incarceron" von Catherine Fisher gewonnen! :)
Meine Rezension


Drachenhaut
Gezogen wurde die Nummer 4 von 31. Und das ist... my-reading-world!
Herzlichen Glückwunsch, du hast "Drachenhaut" von Frances G. Hill gewonnen! :)
Meine Rezension


Der Bro Code
Gezogen wurde die Nummer 8 von 9. Und das ist... Peter!
Herzlichen Glückwunsch, du hast den "Bro Code" von Barney Stinson gewonnen! :)



Lamento
Gezogen wurde erneut die Nummer 8 von 18. Und das ist... Nicole Ehemann!
Herzlichen Glückwunsch, du hast "Lamento - Im Bann der Feenkönigin" von Maggie Stiefvater gewonnen! :)
Meine Rezension


Harter Schnitt
Gezogen wurde die Nummer 7 von 10. Und das ist... Infragirl!
Herzlichen Glückwunsch, du hast "Harter Schnitt" von Karin Slaugher gewonnen! :)
Meine Rezension


Totenblüte
Gezogen wurde Nummer 5 von 5. Und das ist... Jolie!
Herzlichen Glückwunsch, du hast "Totenblüte" von Ann Cleeves gewonnen! :)
Meine Rezension


Ich werde die sechs Gewinner nun wenn möglich über ihre e-Mail Adresse oder auf ihrem Blog benachrichtigen. An alle, die nicht gewonnen haben: Wie gesagt wird es im nächsten jahr mehr Gewinnspiele geben!
Und nun wünsche ich allen eine besinnliche Rest-Adventszeit und natürlich ein Frohes Fest, nun nur noch weniger als eine Woche entfernt liegt :)
Liebe Grüße,
eure funne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und Danke für dieses tolle Gewinnspiel =).

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frage wegen der geringen Teilnehmerzahl kann ich dir nur aus meiner Sicht sagen...ich komme aus Österreich und kann zu 90% bei keinen Gewinnspielen mitmachen.
    Betreffend meiner deutschen Bloggerkolleginnen kann ich dir jetzt leider keinen Grund nennen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe funne,

    ich hab dir ja bereits schon über die Email gedankt. Aber ich bedank mich auch hier nocheinmal herzlichst! Das Buch was ich gewonnen habe enstpricht genau meinem Wunsch-Genre. Ich freu mich wiklich super.

    Zu der geringen Teilnehmerzahl kann ich nur eine Vermutung aufstellen. Vielleicht liegt es daran, dass dein Blog nicht bei Facebook vertreten ist. Ich habe zumindest nichts gefunden. Natürlich sollte keiner zwanghaft dort eine Seite haben, es ermöglicht aber eben doch seine Blog-Posts breiterem Publikum mitzuteilen. Ich habe auch nur durch Glück von deinem Gewinnspiel erfahren von einer FB-Seite die deinen Blog geteilt hat. Bei FB sprichst du vielleicht dann doch auch Leute an, die evtl. nicht gerade in der Bloggerwelt unterwegs sind. Bei mir ist es kein Problem, da ich viel lese und eben über solche Blogs wie deine immerwieder stolpere.

    Ich finde deine Seite auf jeden Fall toll und werde ihn auch ohne FB weiter verfolgen.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Danke nochmal und LG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sogar schon seit einer ganzen Weile auf facebook - allerdings erreiche ich damit immer noch nicht so viele Personen wie ich erhofft hatte.
      https://www.facebook.com/pages/My-Life/285709261465977?ref=hl

      Löschen
    2. Oh man. Ich hab dich echt gesucht und nirgends gefunden. :/
      Hab deine Seite mal geteilt. Weil ich finde deien Blog wirklich klasse und du bist eine ganz liebe!

      Löschen
    3. aw, das ist total lieb von dir ^^

      Löschen
  4. Die wenigen Teilnehmer sind ganz leicht erklärt: Es liegt an den Losen.
    Die meisten haben einfach keine Lust, verschiedene Aufgaben zu erfüllen, Lose zu sammeln und dann auch noch ein Formular auszufüllen oder eine Mail zu schreiben. Je einfacher du die Aufgabe bei einem Gewinnspiel hälst, desto wahrscheinlicher ist eine hohe Teilnehmerzahl. Manche wollen dann auch die Aufgaben erfüllen, verschieben es aber auf später, weil sie gerade keine Zeit dafür haben und ehe man sich versieht, hat man den Teilnahmeschluss verpasst ;-)

    Und ich habe mittlerweile auch schon von einigen gehört, dass sie direkt wieder wegklicken, sobald sie das Wort "Lose" auch nur lesen.

    LG fireez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tip. Ich persönlich nehme immer gerne an Los-Gewinnspielen teil, deswegen habe ich gar nicht daran gedacht, dass manche es lieber gemütlich haben wollen. Werde die nächsten Gewinnspiele dann auf jeden Fall ohne Lose machen ;)
      LG, funne

      Löschen
    2. Ich glaube auch, dass das an den Losen liegen könnte.
      Bei mir liegt es eher daran, dass ich gar nichts von dem Gewinnspiel mitgekommen habe o_O

      Beim nächsten Mal dann. ;)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Es liegt einfach daran, dass ichs voll vergessen hab =( In den letzten Woche war auch nicht recht viel mit mir anzufangen, freu mich rieeesig auf die Weihnachtsferien!! ;D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sehr und Email ist raus! :D
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wegen der Frage oben, ich denke das viele im Weihnachtsstress sind, was man tagtäglich draussen merkt! :D
    Aber liebe funne Du hast ja uns! ;)
    Und ich muss gestehen ich bin jeden Tag auf dem Blog und ich habe jetzt erst gesehen das ich gewonnen habe (Das soll heißen ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen) :D
    Lg Allen aus der frostigen Pfalz und jetzt gehe ich mal los (Bibber)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!