Dienstag, 23. Februar 2016

SuB-Update #1 - Die geheimnisvolle Vermehrung des SuBs

Wie jeden Tag zigmal habe ich gerade wieder auf meinen SuB geschaut... und mich gefragt, ob ich wirklich noch den totalen Überblick über ihn habe :D

Da ich das allerdings bezweifle führe ich hiermit auf meinem Blog die SuB-Updates ein! Sowohl für mich selbst um nicht in Ungewissheit zu schweben, als auch für euch, weil ich selber gerne SuBs durchstöbere und somit hoffe, dass es einige von euch interessieren wird :)

So, jetzt habe ich mal meinen SuB durchgezählt und ihn aufgeteilt.Ungelesen herumliegen habe ich also...

... 22 gebundene Bücher
... 90 Taschenbücher
... 6 Hörbücher
und
... 23 eBooks 
Macht zusammen: 131!!
     

     


Okay unter dem Reiter "SuB" hier auf meinem Blog steht 117... da hab ich das Updaten wohl etwas verpeilt :D

Ich versuche natürlich, den SuB kleiner werden zu lassen, aber da hilft keine SuB-Abbau-Challenge und auch kein kein-Geld-ausgeben... Bücher finden immer einen Weg auf die SuBs von Büchersüchtigen.

Und ich bin froh darüber! ;P

Unter dem Reiter "SuB" oder HIER findet ihr meine aktuelle SuB-Liste :3

GLG,
eure funne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!