Freitag, 11. März 2016

♥♥ Gewinn von Somayas Bücherwelt ♥♥


Vor einer Weile habe ich bei der lieben Somayas Bücherwelt eine "Blind Date"-Verlosung gewonnen. 

Eigentlich habe ich nicht mehr als ein Überraschungsbuch und eine kleine Kleinigkeit dazu erwartet... aber was ich dann bekommen habe war wie ein kleiner zweiter Geburtstag *-* :D

Am besten zeige ich es euch einfach:



Das sind:
- Ein supersüßer Bleistift
- Ein Katzen-Magnet (meine Lieblingshaustiere ♥)
- Ein echt schöner helltürkiser Nagellack den ich gleich mal auftragen werde ( ← Nailpolish-Victim)
- Chai Latte Milchtee-Getränk (hab ich noch nie probiert, bin sehr gespannt)
- Fruchtgummis
- Schokolade
- Ein Lesezeichen
- Eine Karte mit was drin geschrieben ☺
- Und natürlich ein Buch (mit richtig geilem Geschenkpapier, so nebenbei bemerkt)



Das Buch ist "Grimm" von Christoph Marzi, von welchem ich schon gehört habe. Vom Autoren selbst habe ich schon einmal ein verdammt gutes Buch gelesen, an welches ich mich immer noch erinnern kann, obwohl es Jahre her ist (Heaven). Da hatte ich noch nicht einmal meinen Blog ^^

Deswegen bin ich riesig gespannt auf Grimm! Das Buch bis jetzt also die perfekte Wahl gewesen und ich bedanke mich tausend Mal dafür, liebe Somaya! So fängt man das Wochenende gerne an :D ♥

LG,
funne 


Kommentare:

  1. Huhu funne,

    das ist ja mal ein cooles Paket. Ich finde die Idee mit dem Überraschungsbuch auch total genial :o)))
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn :o)))
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    So, jetzt habe ich es endlich mit einiger Verspätung auch zu dir geschafft. Wo ist der März denn bitte hin? :D
    Ich freue mich riesig, dass ich dir so eine Freude machen konnte und dass das Buch auch noch genau deinen Geschmack trifft. Das Witzige finde ich: Bei mir ist es auch auf der Wunschliste gelandet, nachdem mich Heaven total begeistert hat :D Und auch Grimm hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe, dass auch du viel Spaß beim lesen haben wirst :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!