Montag, 14. März 2016

Was liest du? Leserunde; Gewinn; lovelybooks Leserunde


Jaa... ich habe mich wohl mal wieder überschätzt mit den Rezensionsexemplaren... denn zurzeit habe ich fünf Stück und muss eigentlich 24/7 für mein Abi lernen ^^

  Trotzdem nehme ich mir jeden Tag für ein paar Kapitel Zeit zum lesen... gerade wenn man den ganzen Tag was für die Schule macht ist das einfach entspannend ☺

  Leider sind zwei Leserunden dabei, welche ich so schnell wie möglich anfangen sollte zu lesen (Ich werde mir Mühe geben!) und einen Gewinn von Somayas Bücherwelt, welchen ich im letzten Blogpost vorgestellt habe. Es sind also folgende:

- "Secrets - Wen Emma hasste" von Daniela Pusch (wasliestdu.de Leserunde)
- "Orphan X" von Gregg Hurwitz (lovelybooks.de Leserunde)
- "Grimm" von Christoph Marzi

Ich liebe Bücher einfach! Gerade lese ich übrigens "Die 5. Welle" und werde es in den nächsten Tagen auf jeden Fall beenden, und dann kommt Orphan X dran :3


Hier sind noch die Klappentexte:

Christoph Marzi: Grimm
In einer stürmischen Nacht erhält Vesper einen seltsamen Brief von ihrem Vater. Er warnt Vester vor dem Auftauchen der Wölfe und beschwört sie, seinem Freund namens Coppelius einen goldenen Schlüssel zu überbringen. Gleich am nächsten Morgen sucht das 17-jährige Mädchen den alten Mann auf. Doch ein schwarzer Wolf war schneller. Coppelius ist tot, und plötzlich stehen Vesper und Leander, der Junge mit dem zweiten goldenen Schlüssel, im Mittelpunkt eines unglaublichen, magischen und gefährlichen Abenteuers.








Daniela Pusch: Secrets - Wen Emma hasste
Emma, Kassy und Marie sind allerbeste Freundinnen. Aber Marie hat ein Geheimnis. Emma lügt. Kassy hat einen gefährlichen Feind.
Bald sind Sommerferien. Danach geht Marie für ein Jahr nach Australien. Vorher wird es eine rauschende Abschiedsparty geben. Und eine der drei wird die Nacht nicht überleben.












Gregg Hurwitz: Orphan X
1. Gebot: Keine voreiligen Schlüsse Seine Nachbarn halten Evan Smoak für einen harmlosen Verkäufer von Industriereinigern. Dabei ist er eine der tödlichsten und geheimsten Waffen der US-Regierung: ein Absolvent des Orphan-Programms, in dem Waisenkinder zu hocheffizienten Killern ausgebildet wurden. 4. Gebot: Es ist nie persönlich Nach Jahren des Mordens im inoffiziellen Regierungsauftrag, ist Evan in den Untergrund gegangen. Er hilft nun den Verzweifelten, die mit ihren Problemen nicht zur Polizei gehen können - mit allen Fähigkeiten, die ihm zur Verfügung stehen. Dabei hält er sich strikt an seine eigenen Gebote. Doch diesmal bricht er eine der Regeln und sein Auftrag entwickelt sich zur Katastrophe. Nun muss er gegen ein Gebot nach dem anderen verstoßen, damit das allerwichtigste unangetastet bleibt: 10. Gebot: Lasse niemals einen Unschuldigen sterben 


LG, 
funne ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!