Freitag, 1. Juli 2016


1.  Es reicht jetzt so langsam mit dem dauern wechselnden Wetter. Es ist Juli, das heißt Sommer! 
2.  Gemüse mit Kichererbsen auf Couscous ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen. 
3.  Wiederholt sich mein Aussortier-Wahn etwa? Dabei habe ich doch schon einmal alles Überflüssige aussortiert 
4.  Eiscafé mit Vanilleeis ist mein Sommergetränk des Jahres. 
5.  Mit der linken Hand schreibe ich, denn ich bin Linkshänderin 
6.  Menschen durch Gesetze zu sehr in ihrer persönlichen Freiheit einzuschränken finde ich echt fies. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein After-Abi Stufenfest am Baggersee, morgen habe ich Ausnüchtern und eventuell einen Abend in der Bar mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas Spannendes unternehmen, da meine nächsten Wochen noch langweilig genug sein werden. Ich hätte nie gedacht dass ich die "Ferien" nach dem Abi hassen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!