Sonntag, 8. Oktober 2017

Später
 

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu, gerade im Winter auf Schokolade zu verzichten.

2. Dieser eiskalte Wind erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne drei Tassen Kaffee am Tag leben.

4. Fallschirmspringen und mir eine Glatze schneiden lassen sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila!

6.  Mit meiner Mutter Plätzchen backen ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, am Freitag Abend freute ich mich auf die Heimkehr nach anderthalb Wochen Polen-Urlaub, gestern habe ich den ganzen Tag entspannt und einen schönen Abend mit meinem Freund genossen, und heute möchte ich ein paar Bewerbungen zustande bringen und ein neues Buch anfangen (aber ansonsten nichts tun)!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!