Donnerstag, 5. April 2012

Neuzugänge: PAN und torquato.de!


Vor etwa einer Viertelstunde hat der Postbote geklingelt und als ich die Päckchen bei ihm gesehen habe hätte ich sie am liebsten sofort an mich gerissen *-* Und was war drin? Meine Rezensionsexemplare von PAN! Ich hab mich riesig gefreut als ich "Sternenfeuer" und "Purpurmond" gesehen habe, von denen hab ich bis jetzt nämlich nur Gutes gehört und bin mal gespannt, ob das stimmt ^^
Im zweiten Päckchen befand sich das Lesetagebuch von torquato.de - sie waren so nett, mir ein Exemplar für eine Produktbewertung zu schicken! Ich werde es jetzt ein Buch lang testen und schreibe dann auch die Produktbewertung ;)

LG, eure funne

1 Kommentar:

  1. Diese Lesetagebücher scheinen ja grade echt beliebt zu sein :D
    Purpurmond steht ganz oben auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!