Mittwoch, 4. April 2012

Neuzugänge von Festa & Gewinn

Herzlichen Dank an den Festa-Verlag für diese tollen Rezensionsexemplare: es handelt sich hierbei um die Thriller "Wolfen" von Whitley Strieber und "Red Sky" von Nate Southard. Ich freue mich schon richtig, sie zu lesen - ich liebe Thriller!


Kommen wir zum Gewinn. Ich habe beim Gewinnspiel von Reading Out Loud teilgenommen und sogar etwas gewonnen! Und zwar das allseits gelobte Buch "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Na, da bin ich aber man gespannt, ob das wirklich so gut ist wie alle sagen...

Hier noch ein aktuelles Bild meines SuBs - Liebe Grüße,
eure funne;)

1 Kommentar:

  1. Tolle Neuzugänge, vor allem "Die Bestimmung". Es hat mir richtig gut gefallen und gehört zu meinen Lieblingsbüchern! <3 Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!